Ja, macht bitte weiter so! Immer mehr Features bei immer weiter sinkender Bildqualität. Dadurch dann künstlich Märkte erzeugen, denn die Leute müssen ja konsumieren.
Seufz, meine Pal-Röhre ist vor 3 Wochen gestorben. Jetzt hab ich auch son blödes Full HD LED Flatteil hier stehen, das einfach nur gruselige Bilder produziert (60hz - flimmern, 100Hz Soap Effekt, Formatwahnsinn, digitale Bildqualität von Kabel Deutschland - eine Katastrophe, analoge Quellen - Halbbildstreifen....), aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser sein soll als eine Röhre. *kotz*
Aber mit 3D wird jetzt alles besser....also los, wieder neuen Fernseher kaufen, und Blurays mit 3D jetzt gefälligst. Wir wollen "Vom Winde verweht" in 3D für 60 euro auf Bluray!
*Ironie off*
Das soll kein geflame sein, mich kotzt das ganze einfach an und das hier ist die passende News um sich mal Luft zu machen. Sollte irgend wer persönlich beleidigt sein, weil er sein Gerät toll findet, war das nicht meine Absicht und ich bitte im Vorfeld bereits um Entschuldigung.