News Intels Quartalszahlen besser als erwartet

Intel ist schon ein riesiges unternehmen ,die spielen mit milliarden .
wobei AMD bessere preise macht .

wenn der konkurrenzkampf nicht wäre ,würde intel die preise höher ansiedeln.
 
The Ghost31.08: du kannst das Kartellrecht ja gerne lächerlich finden, (zum glück gibts noch ein paar leute in machtposititionen die dies wohl nicht so sehen) ABER Intel hat sich nunmal an die gesetze zu halten, das Recht ist so. Sie wussten das, Sie haben bewusst und mit voller absicht dagegen verstoßen, haben dadurch die Konkurenz (nach dem jetzigen Recht) um hunderte millionen wenn nicht sogar warscheinlich Milliarden betrogen.
Wenn Sie da jetzt 1 Mrd strafe zahlen mussten, dann find ich das eher lächerlich, aber AMD wird schon auch noch auf Schadensersatz klagen dann wird die zahl vielleicht mal noch bischen größer.
 
Es gibt keine Wirtschaftskrise.
Nur eine geplatze Blase und jetzt ist die Wirtschaft in der Realität angelangt und produziert das was gebraucht WIRD und nicht das was gebraucht werden KÖNNTE.
 
Für mcih ist die Wirtshcaftskrise nicht real sondern ehe eine Panikmache und eine künstlich geschaffen und von mächtigne Leuten kontrollierte Manipulation der Wirtschaft. Ja ich bin manchmal skeptisch gegen das Offizielle bild der Welt doch im Ernst als ob die vielen Wirtschaftsgurus das nciht kommen sehen haben.
 
Überraschend gute Zahlen, dass muss man schon lassen. Ich bin ohne Sondereffekte eigentlich von kaum Gewinn ausgegangen, aber so kann sich Intel ordentlich sehen lassen. Ob es ein allgemeiner Trend ist, dass die PC-Verkaufszahlen wieder anziehen, bleibt abzuwarten bis Amd die aktuellen Quartalszahlen vorlegt. Interessant bleibt dabei auch, ob hier bei beiden Kontrahenten die ASPs weiter fallen.
 
Zurück
Oben