T
Techlogi
Gast
Wie sinnfrei als TV... .[...]handelt es sich um ein 12"- und ein 20"-Modell.
Aber soll wohl eher zeigen, was machbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sinnfrei als TV... .[...]handelt es sich um ein 12"- und ein 20"-Modell.
Ah ja... sehr designermäßig schick und bequem... ich rede eher von einer wirklich gut aussehenden Brille. Darf auch ein bisschen mehr kosten.@[F]L4SH: Polarisationsfilter kaufen und zuschneiden (lassen). Fertig...
Z / Dred schrieb:Ich denke nicht, das sich diese Technik einfach für das Kino übernehmen lässt
Naja... man kann es sich auch auf den Nachttisch stellen und hoffen, dass entsprechendes Videomaterial bald in 3D verüfgbar ist...Techlogi schrieb:Wie sinnfrei als TV... .
Aber soll wohl eher zeigen, was machbar ist.
DvP schrieb:@ Tulol
Somit könnte es sein, dass ich auf eine gewisse Distanz immer die 2 gleichen Bilder sehe, also kein 3D. Der Augenabstand ist auch bei jedem etwas andes, also müsste die Distanz auch eine andere sein. Kleine Kinder müssten somit näher sitzen. Anders kann ichs mir noch nicht wirklich vorstellen.
noskill schrieb:Was genau ist das Problem, eine Brille mit polarisierten Gläsern zu tragen?
Gibt doch genug Brillenträger in diesem Land, die auch so eine Brille tragen müssen.
http://www.toshiba.co.jp/about/press/2010_10/pr0402.htm schrieb:Toshiba's technology simultaneously delivers nine parallax images to the LCD panel and controls and optimizes light emission and direction from the center, right and left of the screen to secure a wide viewing angle. The result is optimized display of high quality 3D images whatever the position and angle to the screen of the viewer.
Milchkühlung schrieb:Hatte die Technik auf der photokina sehen können und ich muss sagen, dass es totaler Misst ist. Man muss wirklich exakt gerade vor dem Gerät stehen und darf sich nicht bewegen, da das Bild anderenfalls sehr komisch aussieht und absolut nichtmehr brauchbar ist.
wazzup schrieb:Habe die technik auf der Messe gesehen und überzeugen tuts nicht wirklich.
Mizi Mace schrieb:Toshiba verspricht hier blickwinkelunabhängiges und brillenloses 3D-Fernsehen. Das unterscheidet sich also von den Geräten, die auf der IFA zu sehen waren.
Gruss
Mizi