News Toshibas erste „Glasses-Free 3D“-TVs sind Ladenhüter

M.B.H. schrieb:
warum hoffst du das nur für mich, das klingt ja schon fast ironisch^^

was denn für andere Probleme?

... nein - das ist definitiv nicht ironisch gemeint, doch für mich persönlich z.B. dürfte bis dahin sehr wahrscheinlich längst Hängen im Schacht sein! ;)

Und die von mir angedeuteten Probleme beziehen sich in erster Linie auf eine immer stärker werdende weltweite Ressourcenknappheit, die sich in der Zukunft noch viel gravierender auf das tägliche Leben der Menschen auswirken dürfte ...

Zuletzt bearbeitet:
Was denn für fokusebene,dann must einfach der fukusebene des reggiseurs folgen,und nicht wild im bild versuchen den hintergrund scharf zu stellen,bei avatar geht das wunderbar.man konzentriert sich auf das was scharf ist und gut ist.man hat doch in 2d garkein tiefenempfinden das kann man doch garnicht vergleichen,schon mal space station oder wild ocean oder grand cannion in 3d gesehen?das ist ein himmelweiter unterschied zu langweiligen und unrealistichen 2d sehen.am besten mal ne imax doku in 3d sehen und sich dann sein urteil bilden.spielfilme interessieren einen nicht immer von inhalt her,da ist eine imax doku deutlich besser geeignet den deutlichen mehrwert von 3d erst richtig zu erkennen!

Ist doch klar, daß dies Ladenhüter sind.
Schon bei der Produktvorstellung wurde erklärt, daß die Technik noch nicht ausgereift und das Bild unscharf wäre.

Wer kauft sich einen solchen Schund?

Man o man ist 3d sehen wirklich so schwer das einige das einfach nicht auf die reihe bekommen.was habt ihr blos für probleme?

Es gibt Produkte wo Hersteller ihre Forschungskosten mit einkalkulieren können, aber das Massenprodukt Fernseher ist es nicht. Gerade die innovative Technik 3D, da muß erstmal ein Kundeninteresse aufgebaut werden. Aber 2.150 Euro locken nun ganz und garnicht, das sind eben mal 4000 DM, da muß 'ne Mutti aber lange für stricken :D

Zurück
Oben