D
Don Kamillentee
Gast
Bigfoot29 schrieb:Wo das noch nachvollziehbar ist, dass sie die 5970 nicht testen, weil die CF-Profile ggf. nicht funktionieren, ist die Begründung, es gäbe ja nur keinen Gegenspieler, schlicht abstrus.
Die Ausrede darf aber nicht gelten Denn der neueste CAP (CAP4) der CF Profile unterstützt 3DM11 "noch besser".
New profiles added to this release:
- 3DMark 2011 – Improves CrossFire performance
- Dead Space 2 – Forced on Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center has been disabled
Ich habe bisher vom 10.11 nur CAP2 drauf gehabt und mit meinem 5850 CF bereits benannte ~6.200 Punkte. Also funktioniert CF im 3DM11 auch ohne aktuellere Profile.
PS: ich empfinde das Weglassen der 5970 als einen Witz, denn sonst war man sich nie zu schade, die Top-Karte AMDs mit der Top-Karte nVidias zu vergleichen, egal wieviele GPUs drin sind. Zu Zeiten der GTX290 (das war doch die letzte Dual von nVidia?) mußte sich eine Top-AMD auch damit messen lassen... Ich war übrigens zwischen der 9800PRO und dem jetzigen 5850 CF viele Jahre nVidia Nutzer. Ich bin also kein Fanboy von irgendwas, sondern jemand der auf Preis- und Leistung achtet (und Kompatibilität). Wenn CB hier einen vernünftigen, echten Vergleich haben will, muß die 5970 dabei sein, alles andere ist journalistischer Humbug und mit schadenfeinigen Ausreden behaftet. Man wird wohl neuerdings von neuen Sponsoren unterstützt? Wenn nVidia eine 2xGPU Karte bringt, muß die auch mit rein, so einfach ist das.
Zuletzt bearbeitet: