pietcux
Lt. Commander
Dann ist Jensen bestimmt auch nicht enttäuscht.Esenel schrieb:Vielleichts kommts ja doch noch mit Navi und darum verzögert sich die Karte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist Jensen bestimmt auch nicht enttäuscht.Esenel schrieb:Vielleichts kommts ja doch noch mit Navi und darum verzögert sich die Karte?
t3chn0 schrieb:@Esenel
Du kommst in dem Test auf > 9000 Punkte mit Deiner 2080Ti? Ich komme auf 7300 Punkte, GPU komplett stock. Du holst mit OC quasi nochmal 2000 Punkte raus? Puh ey...das ist krass.
Zotac2012 schrieb:Welch erbärmliche FPS Ergebnisse bei den RTX Grafikkarten, selbst mit der völlig überteuerten RTX 2080Ti mit weit über 1000,00 Euro krebst man in lächerlichen FPS Bereichen rum. Da kommt Freude auf, was man für die nächsten Grafikkartengenerationen mit Raytracing bezahlen muss, um mal annähernd die 60 FPS zu erreichen.
Bisher ist Raytracing ein einziger Flopp. Benchmarks unter aller Sau, kaum Verfügbar, dafür sind die Grafikkarten über den Maßen teuer. Die RTX Turing Serie ist seit Jahren die größte Enttäuschung, wenig Leistung gegenüber der Vorgängergeneration, ein Feature, welches Leistung frisst ohne Ende und bis stand heute, so gut wie nicht verfügbar.
Ganz großes Kino von Nvidia, da würde ich mich als CEO mal ganz klein machen, bevor ich die Konkurrenz in Form einer Radeon VII kritisiere!
Zotac2012 schrieb:Welch erbärmliche FPS Ergebnisse bei den RTX Grafikkarten, selbst mit der völlig überteuerten RTX 2080Ti mit weit über 1000,00 Euro krebst man in lächerlichen FPS Bereichen rum. Da kommt Freude auf, was man für die nächsten Grafikkartengenerationen mit Raytracing bezahlen muss, um mal annähernd die 60 FPS zu erreichen.
Bisher ist Raytracing ein einziger Flopp. Benchmarks unter aller Sau, kaum Verfügbar, dafür sind die Grafikkarten über den Maßen teuer. Die RTX Turing Serie ist seit Jahren die größte Enttäuschung, wenig Leistung gegenüber der Vorgängergeneration, ein Feature, welches Leistung frisst ohne Ende und bis stand heute, so gut wie nicht verfügbar.
Ganz großes Kino von Nvidia, da würde ich mich als CEO mal ganz klein machen, bevor ich die Konkurrenz in Form einer Radeon VII kritisiere!
Im Benchmark ist das auch richtig so. Der soll schon fordernd sein.Zotac2012 schrieb:Welch erbärmliche FPS Ergebnisse bei den RTX Grafikkarten, selbst mit der völlig überteuerten RTX 2080Ti mit weit über 1000,00 Euro krebst man in lächerlichen FPS Bereichen rum.
Wieviel muss man denn bezahlen?Da kommt Freude auf, was man für die nächsten Grafikkartengenerationen mit Raytracing bezahlen muss, um mal annähernd die 60 FPS zu erreichen.
Im Gegenteil- Wer sich mit der Technik auseinandersetzt sollte wissen, dass das bereits jetzt erstaunlich gut funktioniert.Bisher ist Raytracing ein einziger Flopp. Benchmarks unter aller Sau, kaum Verfügbar, dafür sind die Grafikkarten über den Maßen teuer.
Wie läuft denn in Deinen Augen sonst die Einführung einer neuen Technologie ab?Die RTX Turing Serie ist seit Jahren die größte Enttäuschung, wenig Leistung gegenüber der Vorgängergeneration, ein Feature, welches Leistung frisst ohne Ende und bis stand heute, so gut wie nicht verfügbar.
Sie hätten zum Start der Karte einen System- Seller gebraucht, der die Technologie im Rahmen des bis dahin Möglichen sauber implementiert hat. Das muss sich NVIDIA in der Tat vorwerfen lassen.Ganz großes Kino von Nvidia, da würde ich mich als CEO mal ganz klein machen, bevor ich die Konkurrenz in Form einer Radeon VII kritisiere!
slogen schrieb:Wenn ich nach dem Benchmark gehen würde würde ja nur die 2080TI in Frage kommen.
Ich kläre Dich mal auf, eine Radeon VII kann kein Raytracing, deswegen wird diese in einem solchen Benchmark gar keine FPS liefern, der einzige der wirklich Müll schreibt, bist Du, Sorry!Lübke82 schrieb:Sorry, aber du schreibst Müll. Was denkst du mit wieviel FPS eine Vega 7 hier glänzen könnte? 7FPS vielleicht? Ach nein, sie wird es nichtmal darstellen wie es aussieht. Die Vega7 ist enttäuschend außer für Leute die vorrangig auf AMD halten, denn die hat soviel Leistung wie ich schon vor zwei Jahren hatte und keinen grafischen Aufschwung/Verbesserungen bringen wird. Das einzig interessante ist der Speicher...und das war es auch schon.
Die gesamte Turing Serie ist ein Worst Case Szenario, da musst Su doch nichts schönreden und rechtfertigten, das macht es doch nicht besser!Lübke82 schrieb:Dieser Test hier ist auch ein Worst Case Szenario für die RTX Karten hier wo gleich mehrere Effekte aufeinmal gleichzeitig berechnet werden in RT. (Schatten, Spiegelungen und in der Demo sogar die Beleuchtung) Dafür ist das hier gebotenen saustark und soetwas gab es vorher noch absolut nicht. Ob man das brauch ist jedem selbst überlassen. Mir z.B. gefällt es!
Hat Du Dir aber sehr schön geredet, bringt aber nichts und macht die Turing Grafikkarten nicht attraktiver!Esenel schrieb:1.) Neue Benchmarks zeigten schon immer eine Leistung unter 60fps.
Würde ja nichts bringen wenn sie sofort ins CPU Limit laufen.
Also ganz normal wie immer.
Stimmt, in Spielen ist die Leistung noch bescheidener, ich vergaß in einem Spiel, mehr hat Nvidia ja noch nicht auf die Reihe gebracht!Esenel schrieb:2.) Die erreichten fps im Benchmark haben nichts mit den erreichbaren fps eines Spiels zu tun.
Es geht um die relative Performance einer Karte. Schon immer.
Also doch, Pascal war OK, Turing ist Schrott, verkürzt dargestellt!Esenel schrieb:3.) Die prozentuale Verbesserung der Shaderleistung ist wie seit den letzten 4 oder 5 Generationen bei ~ +35% gleich geblieben.
Pascal war eine Ausnahme.
Man bekommt weniger Leistung im Vergleich zu Pascal und ein Feature das unverhältnismäßig viel Leistung frisst und so gut wie nicht Verfügbar ist, das ist ja ein toller Mehrwert, den man da bekommt! Und für solche Blender Grafikkarten soll man mehr bezahlen und das soll gerechtfertigt sein, sicher nicht! Da hat Nvidia mit seinem Marketing bei Dir ja alles erreicht und Ziele getroffen!Esenel schrieb:4.) Teuer? Jein. Du bekommst die üblichen +35% und Zugleich RTX und Co. Also theoretischer Mehrwert.
Ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, man hätte die Turing auch Hope Serie nennen können, würde es deutlicher beschreiben!Esenel schrieb:5.) Die RTX Umsetzung in BF V ist einfach noch unvollständig und wird noch bessere Leistung zeigen. Warte einfach auf den Patch am 15.01
Och ja, ist aber auch schlimm, wenn man nicht auf die Nvidia Marketing Tricks reinfällt!Esenel schrieb:6.) Hauptsache Dampf ablassen?
Morsecode? --> 000000T, da fehlen aber die Lücken... :-)Lübke82 schrieb:-------------------------------
Geht schon, könnte besser sein, aber ein einigermaßen gesitteter Austausch läuft doch hier. Und zur Verbesserung kann doch jeder Nutzer durch seine Umgangsformen beitragen.pietcux schrieb:Kann man sich eigentlich nirgends mehr einfach so austauschen? Jetzt geht hier wieder der gleiche ....... Ab wie jedesmal. Eigentlich ist dieses Forum wertlos, da nicht vernünftig moderiert wird. Dann kann man es auch gleich auf sich beruhen lassen. PCGH ist genau der gleiche ..........!
pietcux schrieb:Ich finde sie schneidet genau wie erwartet ab und gar nicht mies. NVidia hat auf der CES Präsentation gezeigt wie die 2060 mit Hilfe von DLSS in BF5 und in diesem Benchmark performt. Das gleicht den Raytracing Verlust komplett aus. Patch für BF5 und den Benchmark kommt am 15.1.
Zotac2012 schrieb:Ich kläre Dich mal auf, eine Radeon VII kann kein Raytracing, deswegen wird diese in einem solchen Benchmark gar keine FPS liefern, der einzige der wirklich Müll schreibt, bist Du, Sorry!
XTR³M³ schrieb:und DLSS sieht ausserdem scheisse aus, texturen sehen zT. aus als wären sie ohne AF auf den monitor geworfen, manche sachen sehen anders aus als nativ, und von den artefakten wollen wir garnicht erst anfangen...