News 3DMark05 - Start um 15 Uhr!

also ich hab schon nen link gefunden und bin schon am saugen mal sehn ob es die final ist ^^

DjDIN0 schrieb:
Bin auch schon gespannt, hier steht das der Catalyst 8.07 (4.11-Beta = kommender,offizieller Catalyst 4.10) bei einer X800XT einen Sprung von ~ 4500 auf ~ 5800 3DMark05-Score verschaffen soll.(auf einem P4 3.4EE) : http://www.theinquirer.net/?article=18734 Da ist der Benchmark noch nicht mal offiziell raus und schon gehen die Treiberoptimierungspielerein wieder los :rolleyes:

Dafür ist keine Optimierung verantwortlich sondern ein Bug in alten Catalyst-Treibern, der Karten mit 256 MB in Video-RAM-intensiven Anwedungen ausgebremst hat.

also ich lade mit 100kb und hab schon 150mb =)

hmm, bei mir läuft der Download noch mit 200 KB/s.

Was mich stutzig macht, die News bei Winfuture.de ist weg...

Robert

was mein ihr, wirds mit meinem rechner zu einer ruckelpartie kommen? dann lad ich das ding gar nicht runter!

mein system:

Intel P4 2.6 (HT)
Asus P4C800deluxe
1GB Kingston HyperX DualDDR (2*512)
Geforce FX5900 128MB
WinXP SP2

Die ist weg, weil WinFuture gegen die NDA-Richtlinien verstoßen haben/hätten. Diese besagen nunmal, dass vor 3 p.m. CET keine Informationen veröffentlicht werden dürfen. Falls man diese verletzt, droht eine saftige Strafe.

Alle die Infos oder sogar das ganze File leaken bekommen von Futuremark gerade aufn Sack. Da waren auch einige dabei, die hier in den Kommentaren erwähnt wurden :)

war doch klar ^^ ich brauch noch 10min =)

SwissSpeed schrieb:
was mein ihr, wirds mit meinem rechner zu einer ruckelpartie kommen? dann lad ich das ding gar nicht runter!

mein system:

Intel P4 2.6 (HT)
Asus P4C800deluxe
1GB Kingston HyperX DualDDR (2*512)
Geforce FX5900 128MB
WinXP SP2

Warum soll das eine Ruckelpartie werden? Dein Rechner ist doch sehr gut!

Ich werde gleich mit meinem 915G Chipsatz testen, da meine PCI-E Graka noch immer nicht da ist... das wird eine Ruckelpartie

Edit:

ach so falsch gelesen

Sry

War

" Hat 915G DX9? unter anderen PS2.0? "

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben