Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ist weg, weil WinFuture gegen die NDA-Richtlinien verstoßen haben/hätten. Diese besagen nunmal, dass vor 3 p.m. CET keine Informationen veröffentlicht werden dürfen. Falls man diese verletzt, droht eine saftige Strafe.
Ich versteh garnich was die da für nen hickhack drum machen mit NDA und so .. is doch nur ein dummer benchmark ..
selbst schuld wenn sie counter und so kram machen. wenn da is is da , wenn nich dann nich
@ Euromaster
recht haste, is mir auch unklar wie in synthetischer Benchmark soviel Aufregung erzeugen kann. Ich warte ja nur noch auf Hilfe Threads mit: "Wieso hab ich so wenig Punkte in 3DMark05" etc...
Ich versteh garnich was die da für nen hickhack drum machen mit NDA und so .. is doch nur ein dummer benchmark ..
selbst schuld wenn sie counter und so kram machen. wenn da is is da , wenn nich dann nich
Vielleicht bekommt man diesmal ja grafisch wenigstens etwas geboten. Der 03er war da ja mehr als dürftig, verglichen mit den vorherigen. Wobei: die Bilder lassen ja schon nichts gutes hoffen.
Dafür ist keine Optimierung verantwortlich sondern ein Bug in alten Catalyst-Treibern, der Karten mit 256 MB in Video-RAM-intensiven Anwedungen ausgebremst hat.
Naja also ich weis nicht, so eine intensive Steigerung rein durch eine legale Optimierung und das zufällig kurz vor erscheinen von 3DMark05 und sich das gerade dort auch am stärksten bemerkbar machend. Andererseits, der neue 05´er wird weitaus mehr texturspeicherhungrig als jeder andere zuvor, da ist ein "256MB-Bug" sicher von grösserer Wirkung.