estros
Fleet Admiral
Alle Postpaid Tarife bei Congstar und Fraenk bieten WlanCall. Von daher kein Problem.beercarrier schrieb:aber Wifi-Calling leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Postpaid Tarife bei Congstar und Fraenk bieten WlanCall. Von daher kein Problem.beercarrier schrieb:aber Wifi-Calling leider nicht.
Spätestens wenn 3G auch bei der Telekom abgeschalten wird, werden alle Reseller auch auf Volte umgestellt. Bei Congstar ist es ja auch schon, mit meiner Penny Mobil Sim bin ich noch auf 3G bei telefonieren, was mir aber auch egal ist.Necrosly schrieb:Was machen eigentlich die Discountanbieter AldiTalk/Congstar etc.. wenn 3G abgestellt wird?
noxcivi schrieb:Mich würde interessieren, ob das eine grundsätzliche Beschränkung der Telekom ist.
WabakiNo1 schrieb:Kann man das irgendwie beschleunigen ?
Bei Congstar geht Wifi-Calling.beercarrier schrieb:Die Telekom schaltet gerade überall 4g frei mit VoLTE (Coingstar, Rewe, Norma, Penny, ...), aber Wifi-Calling leider nicht.
Ich mache es wegen der Partnerkarten, 3 Stück im Moment, das holt es auf. Werde aber wohl auch wechseln bei nächstem Termin.boncha schrieb:Wer nutzt eigentlich die Red Tarife, wenn es Prepaid gibt?
CallYa Digital 10 GB vs Red Tarif mit 10GB
- 20€ vs 30€ für 12 Monate und danach 40€! (Kein Handy inklusive, das kostet mind. nochmal 10€ mehr)
- Beides 10GB, Full Flat, LTE, Roaming etc.
- Unterschiede nur bie GigaDepot (wer braucht das?) und DatenFlat die gegen die Netzneutralität ist!
Ein paar wenige Vorteile vom RedTarif, aber man wird für 24 Monate gebunden, bekommt kein Handy dazu
und zahlt nach 12 Monate die doppelte Gebühr!
Ich würde wirklich mal bitten mich aufzuklären warum man einen Red Tarif bucht
Das CallYa Angebot ist für mich in jedem Belangen besser, zumal mir sogar der 2,5 GB Tarif
für 9,99€ reicht. Was ich da monatlich einspare ist extrem.
Ich, im Rahmen der Giga Kombi (Kabelinternet).Dank einer zusätzlichen Aktion zahle ich aktuell ca10€ für 10 GB im ersten Jahr und im zweiten 15€ danach wird gekündigt ^^boncha schrieb:Wer nutzt eigentlich die Red Tarife, wenn es Prepaid gibt?
Das ist bei VF doch normal und erklärt erst einmal gar nichtsVelleX schrieb:Das erklärt dann wohl warum ich vor 2 Tagen erstmal paar Stunden kein Netz hatte 😄
Das hat aber nichts mit der Mobilfunkgeneration zu tun sondern mit der Frequenz. Die bisher für 3G verwendeten Frequenzen werden IMHO auf 4G umgewidmet werden.Lavaground schrieb:Hmpf, in einem Neubau mit "Metall-beschichteten" Fenstern würde ich schon gern 3G behalten, da mit LTE Empfangs-technisch kaum was ankommt, also noch weniger als fast gar nichts.
Genau, und auch WiFi Calling ist im o2 Netz für alle Reseller freigegeben.knoxxi schrieb:AldiTalk hat mWn nach schon länger VoLTE weil im O2 Kosmus.
Das betraf aber nicht nur Vodafone Kunden sondern auch die der TelekomVelleX schrieb:Das erklärt dann wohl warum ich vor 2 Tagen erstmal paar Stunden kein Netz hatte 😄
Ist damit gemeint, dass die Holz-Rahmen noch eine Alu-Blech drauf haben?Lavaground schrieb:Hmpf, in einem Neubau mit "Metall-beschichteten" Fenstern würde ich schon gern 3G behalten, da mit LTE Empfangs-technisch kaum was ankommt, also noch weniger als fast gar nichts.