deo
Fleet Admiral
wintah schrieb:Tjo,seit der Abschaltung von 3G läuft auf meinen Blackberry Z30 die Navigation nicht mehr
Das kann auch LTE. Lässt sich da nichts bei den Netzen einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wintah schrieb:Tjo,seit der Abschaltung von 3G läuft auf meinen Blackberry Z30 die Navigation nicht mehr
Bisher nichts gefunden,wundert mich auch aber seit dem abschalten von 3G gehts halt nicht mehr.deo schrieb:Das kann auch LTE. Lässt sich da nichts bei den Netzen einstellen?
Ja, WLAN-Call steht auch in den Drillisch-Tarifen zur Verfügung. Muss am Smartphone aktiviert und von diesem auch unterstützt werden.Valdorian schrieb:Weiß gar nicht, ob Drillisch WLAN-Telefonie anbietet
Wie schnell danach war auf derselben Frequenz 4G aktiv?floh667 schrieb:Hier wurde 3g abgeschaltet vor einigen Wochen und selbst meine uralte o2 easy Money Prepaid SIM wurde für 4g freigeschaltet.
Das kann ich dir nicht sagen. Ich hatte nur hier gelesen, dass o2 3g nun abschalten würde und war neugierig was meine SIM Karte dann macht, da diese eben bis dato nur für 2/3g freigeschaltet war. Hab mich manuell Mal ins 4g Netz eingeklinkt und es war nicht mehr gesperrt.chartmix schrieb:Wie schnell danach war auf derselben Frequenz 4G aktiv?