R
Radon32
Gast
Zum WP testen muss man ein gescheites Modell nehmen. Ich würde dazu das Lumia 640 empfehlen. das kostet nicht viel wenn man kein LTE benötigt und damit kannst du WP 8.1 sowie auch 10 problemlos testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich als blutiger Anfänger sind auch solche stark abweichenden Kundenmeinungen schwer einzuordnen. Während das 630 und 640 nicht auffällt, habe ich zum 620 und 730 mehrmals gelesen, dass es bei Leuten geruckelt hat (Facebook war das Beispiel) und mit der Zeit langsamer wurde (vllt. 512MB RAM ausgelastet und dann hat das OS zu viel in den virtuellen Speicher ausgelagert und damit den Speicher schneller "abgenutzt", oder wer weiß, was die Leute damit gemacht haben. Andere wiederum haben keine solchen Probleme mit den gleichen Modellen.Bergstraesser schrieb:Als "Schnuppergerät" nimmt man doch eher eines, das über genügend Leistung und Qualität verfügt. Wie willst Du WP objektiv bewerten, wenn Du ein absolutes Billigteil verwendest? Ein 60,-€ Androide taugt auch nicht als Referenz für das OS.
Nimm das 730 und wenn Dir das alles nicht zusagt, schickst Du es wieder zurück.
Wichtig! Es ist KEIN BackupApfelorange schrieb:PS: wo hier so viele WIN-Nutzer zusammen sind. Ich hatte gelesen, dass das Adressbuch komplett in dei Cloud wandert und man es nicht auf dem Smartphone hat. Stimmt das so? Muss man dann immer ne Internetverbindung haben, wenn man ne Adresse nachschlagen will? ODer ist damit lediglich das Backup gemeint, was nur in die Cloud möglich ist?