M
Mickey Cohen
Gast
mausgestensteuerung ist bis heute nicht in jedem programm umfassend integriert, aber SOWAS soll die welt verbessern, ist klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aRkedos schrieb:Man kann Smartphones durchaus auch Datenschutz freundlich verwenden. Klar jegliches Datensammeln kann man nicht abschalten. Aber man kann es sehr stark einschränken indem man z.B. auf apps aus dem F-Droid Store setzt und am besten ein Custom ROM ohne Google Apps verwendet. Dann ist so ein Telefon definitiv deutlich weniger Wanze.
Gut IPhone-Nutzer haben diese Möglichkeit nicht und es ist ein wenig bastelei, aber es geht schon.
Ich find diese "smarten" Lautschprecher unsäglich. Sollte jemand in meinem Umfeld so ein Teil haben würde ich kommentarlos die Wohnung verlassen.
aRkedos schrieb:[...]
Ich find diese "smarten" Lautschprecher unsäglich. Sollte jemand in meinem Umfeld so ein Teil haben würde ich kommentarlos die Wohnung verlassen.
wern001 schrieb:Die leute stellen sich wanzen ins Wohnzimmer und schreien dann Datenschutz tztztz
Aber dennoch liest du solche beitrage und muss sie sinnlos kommentieren obwohl die scheinbar für solche Technik Gadgets und Smartphone überhaupt kein Interesse hast ? das glaub ich dir nicht, absolutes Troll gelaber.wern001 schrieb:ich habe gar kein smartphone "nur" ein ganz normales handy
aRkedos schrieb:Ich find diese "smarten" Lautschprecher unsäglich. Sollte jemand in meinem Umfeld so ein Teil haben würde ich kommentarlos die Wohnung verlassen.
Mit 11,8 Prozent Marktanteil platziert sich Xiaomi aufgrund des starken Absatzes von 1,1 Millionen TMall-Genie-Lautsprechern in China insgesamt auf dem dritten Platz. Xiaomi hat im ersten Quartal in China hingegen mehr als 600.000 Xiao-AI-Lautsprecher absetzen können, womit der Hersteller mit deutlichem Abstand auf dem zweiten Platz liegt.
Absatz erstes Quartal zweiter insgesamt(also nicht nur das Quartal) aber dritter. So versteh ich das.psYcho-edgE schrieb:Ja was denn nun? Xiaomi als Dritter oder als Zweiter?
Computer_Nooby schrieb:Und das besitzt kein Mikrofon? Wo besteht der Unterschied zwischen einem "normalen Handy", einem Smartphone oder einem intelligenten Lautsprecher?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Finde da das Statement am Ende treffender: Ihr werdet ein bisschen sauberer, und ihr da ein wenig schmutziger.xexex schrieb:Am Ende kommen wir noch soweit, wie in dem Film und für jedes Schimpfwort gibt es ein Strafzettel. 😊
Köf3 schrieb:Soll genug Leute geben, die Internet abschalten,
https://www.golem.de/news/android-g...en-auch-ohne-gps-aktivierung-1711-131269.html
xexex schrieb:[...]
Ein Gerät wie Alexa hört hingegen immer mit und schickt die Daten auch ständig in die Cloud. Es ist sogar der Zweck von solchen Geräten die Umgebung "auszuspionieren" und die gesammelten Daten in der Cloud auszuwerten.[...]