Basti__1990
Admiral
endlich kann ich meine lieblings BluRays auch in anständiger Qualität betrachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basti__1990 schrieb:endlich kann ich meine lieblings BluRays auch in anständiger Qualität betrachten
Rush schrieb:Für den Preis, kannst dir einen echten Kamin einbauen lassen
endlich kein unrealistisches Geruckel mehr? Mit 25fps oder 24p ruckeln Filme ohne Zwischenbildberechnung wie die Hammers*u. Ich mags halt nicht, denn meine Realität ruckelt auch nicht .cl55amg schrieb:Nein das stimmt so nicht. Viele anolog gedrehte Filme kann man in 4K abtasten und auch andere Studios haben einige Filme in 4K (digital) gedreht.
romeon schrieb:endlich kein unrealistisches Geruckel mehr? Mit 25fps oder 24p ruckeln Filme ohne Zwischenbildberechnung wie die Hammers*u. Ich mags halt nicht, denn meine Realität ruckelt auch nicht .
cl55amg schrieb:Dazu gibt es kaum wissenschaftliche Studien. Besonders was das Auge auflösen kann ist umstritten und hängt von der jeweiligen Sehfähigkeit ab.
Rush schrieb:Das Master ist 8K und wurde auf 3840 x 2160 geschraubt, weil Youtube noch kein 8k kann ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil Steht auch nochmal für die Schlaumeier in Fett gedruckter Schrift !!!
MFG Rush
digitalangel18 schrieb:Und 4000€ für die Blackmagic (oder ähnliches Gerät wie eine Eos 1Dc etc.) sind ein Witz im professionellen Bereich. Als man von PAL auf HD Umstieg, sah das Preisgefüge und die Marktlage "etwas" anders aus.