Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher. Mit einem UHD fähigen BluRay Laufwerk, HDR fähigen Monitor und UHD fähiger Abspielsoftware. Ist in der Summe aber teurer, als ein UHD Standalone Player.
ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute sich ihre "normalen" Filme "auf Krampf hingebogen" am PC ansehen, weil der HDMI Werte Bereich (0-255 vs. 16-235), 23,976Hz, Gamma usw. alles nicht stimmt.
selbst eine BD ist da schon für die meisten eine echte Herausforderung, zu dem verkorksten Bild wird dann die Headphone Tonspur per App auf Atmos umgesetzt, damit der AVR das im Display anzeigt, sonst klingt es ja nicht mit Subwoofer
ich habe knapp 100 UHDs und bei JEDER ist auch eine BD mit in der Hülle!
s.o. selbst das ist in den meisten Fällen schon ein Problem aber man kommt mit einem "Standard" BD-LW (für UHD braucht man "spezielle"), Standard Player Software / Decodern, HDCP 1.4 statt durchgängiger HDCP 2.2 Kette usw. usf. aus