michael54431
Commander
also ich kann es empfehlen, is einfach nur geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kopfhörer fangen auch sehr schnell an zu blechern und zu verzerren wenn man sie mal sehr laut stellt. Der Bass und die Höhen lassen auch zu wünschen übrig, sobald man etwas mit viel Bass oder Höhen richtig laut macht, hören sie sich an als ob sie kaputtgehen. Richtig laut Musikhören ist somit Pustekuchen.
Computeryugi schrieb:Und ich muss sagen ich bin begeistert von den Kopfhörern. Geiler Sound, 5.1 Sound, Fetter Bass einfach alles ist geil dran. Ausser das man irgendwie wenn man das Teil lang auf dem Kopf hat schon so ein leichtes Drücken spürt. Ist aber Gewöhnungsache!! Ich gebs nicht mehr her.
Computeryugi, und wie ist es mit dir bei der lautstärke ?
Ottacon schrieb:Hab mir jetzt auch kurz nach Neujahr das Medusa 5.1 Headset bestellt nachdem ich ein bisschen in diesem Forum gelesen hatte. Habs heut dann bekommen! Hatte ja auch schon einiges von dem Teil erwartet, aber ich kann auch nur eins sagen: MEINS!!!
Der Bass haut ja wohl voll rein und das Headset virbriert richtig.
So muss ja wohl ein guter Sub klingen. Hab allerdings auch so ein nerviges Brummen drin gehabt. Ich habs wegbekommen indem ich den Pegel an der Fernbedienung niedriger gemacht hab. Allerdings übersteuert es bei bisschen mehr Bass schnell. Macht aber wohl nix! Wird man sonst eh bei taub! Hab echt das gefühl dass das Teil einem die Birne wegbläßt!
Zum zocken is es auch gut. Vor allem nach kurzer engewöhnung konnt ich viel besser Gegner bei CS aufspüren.
Ach ja! Habs auch von 3D Supply. Ist echt ein guter Zockerversand. Hat allerdings 4 Tage wegen dem Wochenende gedauert.