G
garbel
Gast
Ja Wharfedale - (leider immer noch) Geheimtipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das stimmt überhaupt nicht. Normale LS sind nun mal kleinen Würfel in der Regel immer vorzuziehen.Prisoner.o.Time schrieb:Hmm. Also fürmich hat es mal wieder den Anschein als ob ihr dem TE gar nicht helfen wollt. Es ist ja gut und schön dass Standlautsprecher 1000x besser klingen als kleine Brüllwürfel, aber das bringt dem TE auch nicht weiter.
Und die komplette Wohnung um zu bauen nur um eure Bedürfnisse zu befriedigen, macht das ganze auch kein bischen besser.
Wie war noch mal der Spruch mit der Kamera? Die beste Kamera ist die die man bei sich hat.
Also zurück zu dem Thema, wenn kleine Lautsprechern aus welchen Grund auch immer gewünscht bzw. danach gefragt wird, dann sollte man auch entsprechend darauf eingehen. Oder wollt ihr wenn ihr nach nem guten Kombi fragt ein Sportwagen für das zig fache empfohlen bekommen?
Also der Yamaha ist nicht schlecht,ich habe den RX-685 und Lautsprecher habe ich von Canton die GLE Serie + aktiv Sub 10.2,und der Sound ist spitze,selbst wenn ich die stand Lautsprecher weglasse, hat das Lautsprecher System ein super Sound.MuffyMuffy schrieb:Sind die kleinen Boxen wirklich so schlecht oder muss ich einfach ein Preissegment höher greifen?
Kannst du mir da ganz grob einen Überblick über Kosten, Zeitaufwand und Qualität geben? Theoretisch würde ich mir einen Selbstbau zutrauen.Deater schrieb:Schonmal über Selbstbau nachgedacht? nur so als Anstoss, macht imho mehr Sinn mit guten bis sehr guten Regal LS anzufangen und zu erweitern, guter Sound bzw. Hifi/ Heimkino kann wie ein Virus infizieren und dann ärgert man sich 700Euro verballert zu haben.
Wenns unbedingt 5.1 sein soll auch da gibt es massig Sets zu bauen, man spart so einiges beim Selbstbau.
garbel schrieb:Schwierige Platzverhältnisse...Den linken Surround nicht oben in die Ecke rein, wenn dann seitlich hinter das Sofa (neben die Stehlampe) an die Wand oder auf einen Ständer. Bei 5.1 sollten die Surroundboxen eigentlich noch weiter von hinten abstrahlen, aber da ist ja leider kein Platz.
Könntest du nicht von der "Schrankwand" den linken, größten Teil ganz nach rechts an die Wand stellen und die anderen Teile entsprechend nach links? Dann rückt der Fernseher bischen aus der Ecke raus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auf jeden Fall kann man jeden Kanal,einzeln ansteuern (Lautstärke,Höhen,Bässe)MuffyMuffy schrieb:Theoretisch müsste man den dann einzelnd leiser Stellen? Geht das mit den gängigen AV-Reveivern?
w764 schrieb:Nachtrag: habe gerade bei einem meiner Händler aus der Vergangenheit gerade noch dieses Angebot gefunden: Canton Movie 165 - B-Ware - € 315.- ; Denon führen die übrigens auch. Anrufen und nach einem Paketpreis fragen .