@Rome1981
Mal abgesehen von diesem genannten Punkt... Wissen die Leute eigentlich, dass alles was mit Whatsapp geschrieben wird, Eigentum von Whatsapp ist? Einzige Ausnahme ist tatsächlich der Statustext und wenn ich mich erinnere das Profilbild/der Avatar... Mir würde es zu denken geben, wenn WA meine Chats verwenden und verändern darf, aber ich bin auch nicht 600 Millionen...
Der Punkt ist es ist irrelevant.
Das, was man da so von sich gibt, kann Whatsapp gern nutzen.
Und das verändern. Das ist etwas, was Sie ja nicht machen.
Nun sagst Du, sie dürfen. Ich habe zugestimmt. Falsch nicht alles ist auch automatisch rechtens, was man in AGBs schreibt.
Er kann auch in die AGBs schreiben jeder User muss dem Whatsapp Chef einen blasen. Rechtens ist das auch nicht.
@Rome1981
Es ist eine sichere Sache, denn wie hier schon oft erwähnt wurde, sind die meisten Menschen zu faul um in irgendeiner Form konsequent zu sein.
Sorry aber Du bist doch auch nicht konsequent.
Keiner hier ist es. Oder hast noch nie ein SMS geschickt. Du hast kein Handy. Kein Mobil Teil. Du hast kein Internet Du hast keine Email.
Du hast alles Ende zu Ende verschlüsselt?
Ich habe ein Problem, wenn hier Leute damit kommen, das andere nicht nachdenken. Und die ganze Welt kommuniziert unverschlüsselt. So seit Opas Zeiten.
Oder hat ihr nie ein analog Telefon benutz?
Wo war den da je ne Verschlüsselung?
Und wieso Wahtsapp. Komisch das sich die EMail Provider die seit bestehen vom netz Daten sammeln. Noch nicht die Welt geknechtet haben. Oder die Post und die Telekom.
Das schöne ist, man wird da zu keinem Ergebnis kommen. Die Paranoiker die eine keine Ahnung Weltknechtung? Sehen. Die sagen halt, wenn nix passiert. Wartet nur ab.
Das ist, wie die Leute die an Gott glauben. Irgendwann kommt der Messias wieder.
Irgendwann wird auch einmal ein Weltuntergangsprediger recht haben.
@The Ripper
du kannst hier bestimmt solche Informationen teilen. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand etwas dagegen hat, wenn du es in den richtigen Bereich stellst. Scheinen eher billige Ausreden zu sein.
Es ist ein unterschied ob jemand mitließt. Oder ob ich die Infos als Spam verbreite.
Da einen zusammenhang sehen zu wollen oder einen wiederspruch zu konstruieren ist echt schwach.