Seiyaru2208
Captain
Bin überzeugter Apple User aber Apple Music lässt jegliche Einfachheit und Smartheit vermissen die Apple Produkte ausmachen deshalb bleibe ich bei Spotyfi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat aus diesem TestberichtHör dir deine Musik auf jedem beliebigen Computer und auf bis zu zehn Geräten an.
Seltsam, dass ich bei mir 4 PCs (davon 2 Laptops), 2 Handys und 1 Tablet aktiviert habe, wo doch höchstens 6 Geräte gehen und davon auch nur 1ner ein PC sein darf...Google erlaubt bis zu sechs Empfangsgeräte, wobei höchstens ein PC darunter sein darf.
tic.tac schrieb:Spotify bietet übrigens NICHT für BBOS10 eine App an. Nur für die älteren Betriebssysteme. Das sollte man definitiv unterscheiden!
Siemens-Nixdorf schrieb:Spielt keine Rolle, BB10 kann Android Apps installieren.
SDJ schrieb:Offensichtlich sind wohl nicht nur die Angaben zu Napster in der Tabelle falsch..