44quattrosport
Commander
Auch ich vermisse groove, fällt ständig (zu Unrecht) unter den Tisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbGedreht schrieb:Schade, dass weder Deezer noch Play Musik einen Desktop-Clieent haben :<
strubo0 schrieb:Gibt eine Windows 8 bzw. Windows 10 app. Das ist schon fast Desktop aber vom Umfang nicht sooo der Wahnsinn!
AbGedreht schrieb:Schade, dass weder Deezer noch Play Musik einen Desktop-Clieent haben :<
lynx007 schrieb:Aber was an der Radiofunktion aus zu setzen ist, die anhand deiner Playlist oder deines Musiktitel dir neue Lieder vorschlägt, und damit täglich deine Sammlung erweitert kann ich echt nicht verstehen. Jeden den ich kenne findet die Funktion geil und ich habe mittlerweile durch diese Radiofunktion insgesamt gut 300 neue Lieder auf 3 moblilen Geräten immer dabei. Zu jeder Zeit kann ich das hören was ich möchte, ohne das man groß was suchen muss. Man liked es oder disliked etwas. Unt mitlerweile muss ich so gut wir garnichts mehr disliken. Egal ob es jetz Techno, Hardhouse, Techhouse, Proghouse, Schranz, minimal, Elektro, metal... oder Folklore ist.... ich habe für jede Stielrichtung eine eigene Playlist die dank der Raido Funktion quasi von Selber immer größer wird. Und die Trefferquote wird mit jedem weiteren lied in der Playliste noch besser. Auf meinen Geschmack liegt bei spotify mitlerweile bei gut 90%.... das bekommt sonst kaum ein echter Top DJ hin, geschweige ein normales Radio....
lg lynx
AbGedreht schrieb:Ich bevorzuge einen Desktop-Client aufgrund der Medientasten meiner Tastatur.
Im Browser funktionieren diese nicht und da ich öfters Musik höre, wenn ich spiele sind solche enorm fein
GrooveXT schrieb:Komisch ich kann bei Deezer sehr wohl unterschiedliche Streamingqualitäten für Mobil und Wlan einstellen. Ich kann sogar pro Verbindung zwischen Streaming- und Downloadqualität unterscheiden.
Wenn ihr sowas schon auflistet, dann bitte auch mal ordentlich recherchieren, wer weiß was da noch alles falsch ist.
GrooveXT schrieb:Komisch ich kann bei Deezer sehr wohl unterschiedliche Streamingqualitäten für Mobil und Wlan einstellen. Ich kann sogar pro Verbindung zwischen Streaming- und Downloadqualität unterscheiden.
Wenn ihr sowas schon auflistet, dann bitte auch mal ordentlich recherchieren, wer weiß was da noch alles falsch ist.