Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast drei Viertel aller deutschen Haushalte verfügen inzwischen über einen Computer. Im EU-weiten Vergleich liegt Deutschland damit auf Rang fünf. Länder wie Frankreich und Österreich folgen abgeschlagen dahinter.
Die Frage sollte doch eher sein - WIEVIELE PCs haben diejenigen, die einen PC haben? Dass e s immer bestimmte (alte) Leute gibt, die sich an PCs nicht rantrauen, ist doch klar. Aber wieviele PCs sind denn im Standard-Haushalt heimisch?
Naja.. und das mit dem Online-Shopping wundert mich auch kaum, wo es doch so viel Spaß macht!
Allerdings hat diese Statistik nicht wirklichen einen Sinn, da eher interessanter wäre, wie viele PCs es in Deutschland absolut gibt . Also genau, dass was #6 gesagt hat.
Ich kenne niemanden, ausser meinen Grosseltern die keinen PC oder Laptop besitzen. Die Schweiz hat glaube ich eine der grössten PC -Dichten der Welt. Zuhause haben wir 3 Laptops, 2 PC's und der nächste befindet sich noch in der ''Entwicklungsfase'' ^^. Würde mich mal interessieren ob wir noch vor Dänemark wären?!?!
Mich würde mal lieber interessieren wie viele PCs auf wie viele Personen kommen! Bei mir zu hause haben wir in nem 5 Personen Haushalt (Mutter, Vater, Schwester, Oma) 3 PCs und nen Lappi.... deswegen finde ich kann man diese Statistik wieder ad Akta legen....
Also ich denke mal die restlichen 30% die noch keinen PC besitzen sind alte leute und Rentner die sich da einfach nicht rantrauen. Würde man die nicht mitzählen würde die quote bestimmt bei über 95% liegen.
Omg so ne überflüssige Studie, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Eine Studie darüber wie viele PCs auf eine Person kommen wäre interessanter. Bei uns Leben 4 Personen im Haushalt und haben 2 Notebooks und 3 Desktops.
Alles was nicht eurer PC-Nutzung naheliegt, scheint eh unrealistisch zu sein. Kommt mal
wieder runter, es gibt noch mehr Menschen in der Republik. Die Wenigsten sind Spieler.
wie kann man denn mit dem diagramm nen urteil über "lieblingsbeschäftigung" fällen? ich mein wenn da einer nen hacken bei hotels buchen macht, dann wohl nur, weil er das 1-2 mal im jahr macht und nicht als hobby oder so spielen dürfte dann auch wohl locker 90% erreichen, da es wohl kaum jemanden gibt, der noch nie die windows spiele gezockt hat... viel interessanter wäre zu wissen was wieviel prozent des "am pc sein" der nutzer ausmacht.
Fast drei Viertel aller deutschen Haushalte verfügen inzwischen über einen Computer. Im EU-weiten Vergleich liegt Deutschland damit auf Rang fünf. Länder wie Frankreich und Österreich folgen abgeschlagen dahinter. mehr...
Ich gehöre zu den kaum.
Wen die Umfrage nicht interessiert oder überflüssig findet, sollte sich über seine Posts
Gedanken machen. Sie sind genau so wenig interessant und auch überflüssig.