News 70 Prozent der Haushalte mit Computer

Die Schweiz ist nicht dabei, weil es sich um eine EU-weite Umfrage handelt....

Mann, mann, mann!

Was hat diese Information auf ComputerBase zu suchen? Nur weil da die Rede von Computern ist?:mad:

Das nervt langsam mächtig!:mad:

@Roc1: Wenn es Dich nervt warum schreibst Du denn?:freak:

Erstens: Die Umfrage ist ne übliche Bitkom-Statistik, sowas wird regelmäßig gemacht. Wer sich nicht für diese Zahlen interessiert, könnte auch einfach mal die Finger stillhalten. Ich finde es interessant, schon allein deshalb, weil ich beruflich beobachten muss, wie sich die Mediennutzung entwickelt.

Zweitens: EU-Zahlen beziehen die Schweiz nicht ein - wie bereits richtig von Enolam angemerkt.

Drittens: Höchstwahrscheinlich ist es eine gestützte Umfrage. Es werden Antwortmöglichkeiten vorher festgelegt, so erfährt man nur Dinge, für die man sich interessiert, außerdem sind gestützte Umfragen deutlich unkomplizierter und günstiger auszuwerten. Was nicht als Antwortmöglichkeit vorhanden ist, kann man auch nicht ankreuzen.

Viertens: @#4: "Erster"-Geschrei ist hier vollkommen unbeliebt. Insofern würde ich das lassen oder die Badesachen anziehen.

marxx

Zuletzt bearbeitet:
Roc1 schrieb:
Mann, mann, mann!

Was hat diese Information auf ComputerBase zu suchen? Nur weil da die Rede von Computern ist?:mad:

Das nervt langsam mächtig!:mad:

Niemand zwingt noch diese News zu lesen, noch auf Computerbase zu surfen.

Wenn die News nicht für dich interessant ist, für mich und viele andere ist sie das. Ignorier die News doch einfach, wenn du die Info nicht brauchst.

Zurück
Oben