Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstens: Die Umfrage ist ne übliche Bitkom-Statistik, sowas wird regelmäßig gemacht. Wer sich nicht für diese Zahlen interessiert, könnte auch einfach mal die Finger stillhalten. Ich finde es interessant, schon allein deshalb, weil ich beruflich beobachten muss, wie sich die Mediennutzung entwickelt.
Zweitens: EU-Zahlen beziehen die Schweiz nicht ein - wie bereits richtig von Enolam angemerkt.
Drittens: Höchstwahrscheinlich ist es eine gestützte Umfrage. Es werden Antwortmöglichkeiten vorher festgelegt, so erfährt man nur Dinge, für die man sich interessiert, außerdem sind gestützte Umfragen deutlich unkomplizierter und günstiger auszuwerten. Was nicht als Antwortmöglichkeit vorhanden ist, kann man auch nicht ankreuzen.
Viertens: @#4: "Erster"-Geschrei ist hier vollkommen unbeliebt. Insofern würde ich das lassen oder die Badesachen anziehen.