• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 72h ban von Battlefield 3

DR0PB0SS

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.231
Hallo, ich möchte euch einfach mal davon berichten was mir heute passiert ist!
Nunja, ich habe heute früh versucht vergebens BF3 zu starten, denn sobald der Browser offen ist, wird mir angezeigt : Kaufen sie Battlefield 3 jetzt!
Okay, dachte ich mir .. und wartete eine stunde, könnte ja sicher ein Update sein.

Nix da, habe meine Postfach geöffnet, und hatte erstmal einen Schock!

Hello ,

Your Electronic Arts account has been suspended for 72 hours for violating the Terms of Services for Electronic Arts Online.

Violation:Room Disruption -Scrolling

[ǝʎ-ǝʎ ɥǝʎ-ǝʎ-ǝʎ-ǝʎ-ǝʎ ˙ɥɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐʎ 'ɥɐɐɐʎ ɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐʎ ɐʎ ɥo ¡ooooɥoɥoɥo ˙ɥɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐʎ 'ɥɐɐɐʎ ɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐɐʎ ɐʎ ɐʎ ɥɥɥɥɥɐ ¡oooooooooooooooooooooɥ oɥ-oɥ-oɥ-ɥo 'ololol-ololol-olololol ¡oɥ-oɥ-oɥ-oɥ-ɥo 'ololol-ololol-olololol ˙ɐɥɐɥ 'lol 'ɐlɐlɐl 'ɥɐ ]

You can read the Terms of Service for Electronic Arts Online by going to the following web address.

http://www.ea.com/global/legal/tos.jsp

If you feel that this action is unwarranted, or if you wish to dispute the claims of this email, please submit a dispute form by using the following link:

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/terminated_form.php

The Electronic Arts support team is available at http://help.ea.com/ should you have any general questions or concerns about the rule or its enforcement in the game, as we feel it is important to understand the rule completely before returning to the game world.

Sincerely,
Customer Support
Electronic Arts, Inc.


EA.com Customer Relations
Ich dachte, wie bitte?

Ich habe doch nur einen harmlosen Beitrag in einem Spam Thread zitiert und schon wird mein Spielzugang gesperrt?

Naja, dachte ich mir kontaktierst du halt mal den Support, jedoch wurde das auch nichts da der Support-Mensch erstmal 25 Minuten brauche um zu kapieren dass ich überhaupt gebannt wurde, es war einfach sinnlos... Und 2 stunden wartezeit in der deutschen EA hotline? Bitte...

Doch als ich den Kontakt mit dem Support aufgenommen habe, bekam ich 5 minuten später die folgende E-Mail:

Greetings Dominik,

Thank you for contacting to Electronic Arts customer support.

Please note that your account" ******** " has been suspended for 72 hours for violating the Terms of Services for Electronic Arts Online.

Please read the Terms of Service for Electronic Arts Online by visiting the below mentioned link:

http://legal.ea.com/legal/legal.jsp?language=en

This action was necessary due to the repeated nature of the offense on the account. We regret having to take this final step, but it is entirely necessary on behalf of protecting the Electronic Arts Online community. The violation has already been discussed above so further communication on this matter won’t be entertained. We thank you for your understanding in this matter. Please note that your account will be automatically reactivated after 72 hours.

If you have any further questions please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://help.ea.com

Sincerely,
Avinash
Electronic Arts-World Wide Customer Experience


ref:00DEIO80.500E1Nzv0:ref

Soll das ein Scherz sein?
Ich habe doch nichts böses getan oder im Support chat gesagt, ich bin ganz ruhig geblieben und habe versucht die Situation zu klären!

Ich hoffe die Moderaten drücken ein Auge zu, ich muss diesen Frust einfach loswerden, und ich möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen!Jedenfalls habe ich irgendwo gelesen dass EA das garnicht machen darf dem deutschen Recht zu folge!

Jedenfalls habe ich keinen Spiel-Zugang, ich wiederhole!
Keinen Spiel Zugang, nicht einen Forum-Temp Ban!

Ich verstehe nicht warum sie mich nicht einfach vom Forum gebannt haben, statt mir gleich das ganze Spiel wegzunehmen das mit dem einen garnichts zu tun hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
So aus Interesse: Wieso sollte es EA nicht dürfen? Du hast den Nutzungsbedingungen zugestimmt und es ist nunmal ihr Online-Service
 
Tja, so kommt es wenn man seine Seele an EA verkauft.

Aber Spaß beiseite, so etwas sind einfach die Nebenwirkungen der ganzen activation und online Geschichten. Was willst machen? Außer 72h warten bringts sonst nix.
 
Ein GG von mir. Das ist eines der Gründe wieso ich mir BF3 nicht gekauft habe, so etwas muss man einfach boykottieren!
 
Es wäre vielleicht auch nicht ganz so dumm deine googlemail-Adresse rauszueditieren.
 
Ist in diversen Foren bekannt, sobald man im EA Forum Bulls*it macht, wird der Acc gebannt.

Spam ist in keinem Forum gern gesehen, sollte aber eigentlich der Hausverstand sagen.

Ausserdem sinds ja nur 72 Stunden, also komm runter...
 
ich musste lolen!

Made my day...

BF3 wird aufgrund von Origin und der dreisten Art von EA nicht gekauft. Danke für noch eine weitere Bestätigung ^^... hab eh wichtigeres zu tun!

Irgendwann wirds auch sicherheitskopien (ich meine natürlich nur legale versionen) geben und dann werd ichs mal testen ;)!

Und tu wirklich deine mailadresse raus ;)... ich mein, google hat sie eh schon, und wird jetzt mal auf den google-servern bleiben, aber trotzdem ^^.. wär nicht schlecht.
 
Benutz am besten das Offizielle BF3 Forum nicht. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
 
Ja, aber das problem ist doch, das ich nur etwas zitiert habe und dafür 72 Stunde einbüßen muss!

Der Beitrag war 3 Wochen alt, das ist doch ein scherz für einen 3 Wochen alten Beitrag gebannt zu werden, wenn sie alle 3 Tage einen Beitrag von mir so hart bestrafen würden, dürfte ich problemlos 4 monate kein Battlefield spielen, es gibt eben viele dieser Threads in denen man seine Meinung kundtuhen will und EA es falsch versteht.

@Email ist draussen, habs zu spät gesehen danke!
 
ecsil schrieb:
Zum andere weiss ja hier ja niemand was du wirklich angestellt hast. Aus deiner Sicht muss EA ja der Schuldige sein. :) Von daher wird das hier ein einseitiger Thread wie jeder andere über solche Themen auch.

Würd mich auch mal interessieren.
Wird sicherlich auch wieder auf Origin Bash ausarten, obwohl das hiermit nichts zutun hat.
 
@ Criunk ziehe die Lehre daraus und kaufe bei solchen Anbietern nix.
Ist zwar beschissen was EA da macht, aber so sind deren EULA's . Wie Rechstkräftig die
sind weiß ich nicht.

Shit Happens !
 
Zeig mal den Link zum Thread. Dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Ansonsten Screenshot oder so. Würd mich jetzt irgendwie interessieren was du so heftiges geschrieben hast ^^.
 
[ǝʎ-ǝʎ ɥǝʎ-ǝʎ-ǝʎ-ǝʎ-ǝʎ ˙ɥɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐʎ 'ɥɐɐɐʎ ɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐʎ ɐʎ ɥo ¡ooooɥoɥoɥo ˙ɥɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐʎ 'ɥɐɐɐʎ ɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐɐʎ ɐʎ ɐʎ ɥɥɥɥɥɐ ¡oooooooooooooooooooooɥ oɥ-oɥ-oɥ-ɥo 'ololol-ololol-olololol ¡oɥ-oɥ-oɥ-oɥ-ɥo 'ololol-ololol-olololol ˙ɐɥɐɥ 'lol 'ɐlɐlɐl 'ɥɐ ]

Den Satz habe ich zitiert, screenshot kann ich nicht machen da ich ja nicht mal ins battlelog komme!
 
Was stand denn in dem zitierten Beitrag drin?

EDIT ... Alles klar ;) Und was hast du dazu geschrieben? Oder nur zitiert? Und warum zitierst du das?
 
Steht doch da!!!

EDIT: Er wird schätze ich mal ihn Zitiert haben und ihm gesagt haben, dass er das lassen soll oder so....
 
smuper schrieb:
Was stand denn in dem zitierten Beitrag drin?

EDIT ... Alles klar ;) Und was hast du dazu geschrieben? Oder nur zitiert? Und warum zitierst du das?

Nur zitiert, ohne irgendwas dazuzuschreiben!

War so ein thread, in dem einer aufzählte warum er besser als wir sind, nur weil er einen 8000$ rechner hat, er wollte uns einfach auf den Arm nehmen...

Und da 8 leute hintereinander den Selben satz zitiert haben habe ich grade mitgemacht ;)
 
Vielleicht war es nicht so schlau, gleich laut "Rechtsbruch" zu schreien, wenn das juristische Fachwissen fehlt. Diplomatisch ist es jedenfalls nicht, wenn das Gegenüber den längeren Hebel in den Händen hält.
Am besten nicht mit einem Game-Account posten, kannst Dich doch auch so in den Foren anmelden, oder?
Ich bin mal aus einem Tournament mit Einsatz und Geldgewinnen gebannt worden, weil ich "fag [adminname]" geschrieben habe. Ich wollte frag (im Sinne von fragen) schreiben, ging aus dem Kontext auch eindeutig hervor. Sprich Satz vorher von anderem Player: Wen soll ich fragen?.

Naja, was soll's.
Heute Ihren Server und morgen die ganze Welt. bwahahahahahaha.

p.s.: Hoffe ich werde hier jetzt nicht... weil ich "fag" geschrieben.... zitter....
 
mich wundert das garnicht. ein game das ca. 60 euro kostet oder ca. hat man instaliert es und wird in den "AGB´s" zu sachen genötigt anders kann man es nicht sagen, und dann führen die die sich des game teuer zahlen lassen als götter auf. es ist ein alter hut. auf manchen servern gibt es admins die den diktator raus lassen und die machen das eben auch. und des schlimmer an der ganzen sache ist sie können es, weil die leute so geil auf des spiel sind und man es genau aus dem grund mit sich machen lasst.

für mich gibts es nur eine aktion in solch eine richtung solche anbieter beukotieren und auch zum beukot aufrufen. diese feinen hersteller lassen sich des game teuer bezahlen und dann macht man in sachen "unterwäche" alles was einem grad so einfällt. AGB ist im herstellerland nicht immer so wie bei uns, und es muss denen mal ganz klar in sachen beukot und verkaufszahlen klar gemacht werden.
 
Zurück
Oben