DR0PB0SS
Banned
Hallo, ich möchte euch einfach mal davon berichten was mir heute passiert ist!
Nunja, ich habe heute früh versucht vergebens BF3 zu starten, denn sobald der Browser offen ist, wird mir angezeigt : Kaufen sie Battlefield 3 jetzt!
Okay, dachte ich mir .. und wartete eine stunde, könnte ja sicher ein Update sein.
Nix da, habe meine Postfach geöffnet, und hatte erstmal einen Schock!
Ich habe doch nur einen harmlosen Beitrag in einem Spam Thread zitiert und schon wird mein Spielzugang gesperrt?
Naja, dachte ich mir kontaktierst du halt mal den Support, jedoch wurde das auch nichts da der Support-Mensch erstmal 25 Minuten brauche um zu kapieren dass ich überhaupt gebannt wurde, es war einfach sinnlos... Und 2 stunden wartezeit in der deutschen EA hotline? Bitte...
Doch als ich den Kontakt mit dem Support aufgenommen habe, bekam ich 5 minuten später die folgende E-Mail:
Soll das ein Scherz sein?
Ich habe doch nichts böses getan oder im Support chat gesagt, ich bin ganz ruhig geblieben und habe versucht die Situation zu klären!
Ich hoffe die Moderaten drücken ein Auge zu, ich muss diesen Frust einfach loswerden, und ich möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen!Jedenfalls habe ich irgendwo gelesen dass EA das garnicht machen darf dem deutschen Recht zu folge!
Jedenfalls habe ich keinen Spiel-Zugang, ich wiederhole!
Keinen Spiel Zugang, nicht einen Forum-Temp Ban!
Ich verstehe nicht warum sie mich nicht einfach vom Forum gebannt haben, statt mir gleich das ganze Spiel wegzunehmen das mit dem einen garnichts zu tun hat!
Nunja, ich habe heute früh versucht vergebens BF3 zu starten, denn sobald der Browser offen ist, wird mir angezeigt : Kaufen sie Battlefield 3 jetzt!
Okay, dachte ich mir .. und wartete eine stunde, könnte ja sicher ein Update sein.
Nix da, habe meine Postfach geöffnet, und hatte erstmal einen Schock!
Ich dachte, wie bitte?Hello ,
Your Electronic Arts account has been suspended for 72 hours for violating the Terms of Services for Electronic Arts Online.
Violation:Room Disruption -Scrolling
[ǝʎ-ǝʎ ɥǝʎ-ǝʎ-ǝʎ-ǝʎ-ǝʎ ˙ɥɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐʎ 'ɥɐɐɐʎ ɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐʎ ɐʎ ɥo ¡ooooɥoɥoɥo ˙ɥɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐʎ 'ɥɐɐɐʎ ɐʎ ɐʎ 'ɥɐɐɐɐʎ ɐʎ ɐʎ ɥɥɥɥɥɐ ¡oooooooooooooooooooooɥ oɥ-oɥ-oɥ-ɥo 'ololol-ololol-olololol ¡oɥ-oɥ-oɥ-oɥ-ɥo 'ololol-ololol-olololol ˙ɐɥɐɥ 'lol 'ɐlɐlɐl 'ɥɐ ]
You can read the Terms of Service for Electronic Arts Online by going to the following web address.
http://www.ea.com/global/legal/tos.jsp
If you feel that this action is unwarranted, or if you wish to dispute the claims of this email, please submit a dispute form by using the following link:
http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/terminated_form.php
The Electronic Arts support team is available at http://help.ea.com/ should you have any general questions or concerns about the rule or its enforcement in the game, as we feel it is important to understand the rule completely before returning to the game world.
Sincerely,
Customer Support
Electronic Arts, Inc.
EA.com Customer Relations
Ich habe doch nur einen harmlosen Beitrag in einem Spam Thread zitiert und schon wird mein Spielzugang gesperrt?
Naja, dachte ich mir kontaktierst du halt mal den Support, jedoch wurde das auch nichts da der Support-Mensch erstmal 25 Minuten brauche um zu kapieren dass ich überhaupt gebannt wurde, es war einfach sinnlos... Und 2 stunden wartezeit in der deutschen EA hotline? Bitte...
Doch als ich den Kontakt mit dem Support aufgenommen habe, bekam ich 5 minuten später die folgende E-Mail:
Greetings Dominik,
Thank you for contacting to Electronic Arts customer support.
Please note that your account" ******** " has been suspended for 72 hours for violating the Terms of Services for Electronic Arts Online.
Please read the Terms of Service for Electronic Arts Online by visiting the below mentioned link:
http://legal.ea.com/legal/legal.jsp?language=en
This action was necessary due to the repeated nature of the offense on the account. We regret having to take this final step, but it is entirely necessary on behalf of protecting the Electronic Arts Online community. The violation has already been discussed above so further communication on this matter won’t be entertained. We thank you for your understanding in this matter. Please note that your account will be automatically reactivated after 72 hours.
If you have any further questions please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://help.ea.com
Sincerely,
Avinash
Electronic Arts-World Wide Customer Experience
ref:00DEIO80.500E1Nzv0:ref
Soll das ein Scherz sein?
Ich habe doch nichts böses getan oder im Support chat gesagt, ich bin ganz ruhig geblieben und habe versucht die Situation zu klären!
Ich hoffe die Moderaten drücken ein Auge zu, ich muss diesen Frust einfach loswerden, und ich möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen!Jedenfalls habe ich irgendwo gelesen dass EA das garnicht machen darf dem deutschen Recht zu folge!
Jedenfalls habe ich keinen Spiel-Zugang, ich wiederhole!
Keinen Spiel Zugang, nicht einen Forum-Temp Ban!
Ich verstehe nicht warum sie mich nicht einfach vom Forum gebannt haben, statt mir gleich das ganze Spiel wegzunehmen das mit dem einen garnichts zu tun hat!
Zuletzt bearbeitet: