Update:
Habe über die Chatoption bei Galaxus jemanden erreicht und das Problem erläutert. Ohne mit der Wimper zu zucken wurde gleich gesagt, dass ich es retournieren kann. Die Mitarbeiterin vermutet einen Fehler beim Hersteller, das sehen die meisten hier ja als unwahrscheinlich an.
Ich habe wegen der Seriennummer gefragt, da wurde gesagt, dass die nur in Ausnahmefällen getrackt wird.
Ich habe bereits ein Rücksendeetikett bekommen, geht gleich heute noch zur Post.
Bin aktuell sehr erstaunt, dass das jetzt SO unkompliziert geht, aber schauen wir mal, ob dann auch nach Eingang der Retoure alles reibungslos läuft 😅
Bislang kriegt Galaxus ne 1* 😁
Habe über die Chatoption bei Galaxus jemanden erreicht und das Problem erläutert. Ohne mit der Wimper zu zucken wurde gleich gesagt, dass ich es retournieren kann. Die Mitarbeiterin vermutet einen Fehler beim Hersteller, das sehen die meisten hier ja als unwahrscheinlich an.
Ich habe wegen der Seriennummer gefragt, da wurde gesagt, dass die nur in Ausnahmefällen getrackt wird.
Ich habe bereits ein Rücksendeetikett bekommen, geht gleich heute noch zur Post.
Bin aktuell sehr erstaunt, dass das jetzt SO unkompliziert geht, aber schauen wir mal, ob dann auch nach Eingang der Retoure alles reibungslos läuft 😅
Bislang kriegt Galaxus ne 1* 😁