Madman1209 schrieb:Hi,
genau deswegen ist es aber eben auch keine Enttäuschung, wenn es Geräte gibt, die von dieser Herangehensweise abweichen - das ist mein Punkt.
VG,
Mad
Der OP schrieb nur etwas von einer Enttäuschung. Deinen Standpunkt bezüglich des Preises verstehe ich natürlich. Das ist immer so wenn man sich etwas kauft.
Also wenn wir jetzt mal den Preis, der für diese Leistung noch immer deutlich unter den anderen Geräten der "Premiumhersteller" liegt, mal absehen und auch mit einbeziehen welche Vorteile man mit einem OnePlus + OxygenOS genießt, finde ich jetzt das Wort "Enttäuschung" mal total unangebracht.
Jemandem ist der Bildschirm zu groß? Ja dann ist das halt so. Das Argument ist so dermaßen veraltet und gab es schon als die Smartphones die 4" noch nicht geknackt hatten. Ich finde die Größe sehr gut und die Screen/Body Ratio ist ebenfalls genial. Die wird meistens ignoriert, weil falsche Kennzahlen verglichen werden. Die Gerätegröße hat erstmal nichts mit der Bildschirmdiagonale zutun.
Ergänzung ()
Madman1209 schrieb:Hi,
stimmt alles, aber ich sehe nicht genau, wo hier OnePlus besser / anders agieren würde als Xiaomi oder eben nVidia.
VG,
Mad
Einfach mal die Specs vom OP7 Pro und den Xiaomi Geräten zum Releasezeitraum vergleichen und schauen was anders ist. Ich z.B. finde das 90hz Display ziemlich gut.
Die Software bei Xiaomi Geräten ist auch leider recht fehlerbehaftet. Das sind jetzt natürlich nur zwei von X Unterschieden.