8600gt+1gb

@KLOk ich hab jetzt seit dem ??.03.2004 die ATI 9600se series mit 128 MB würde die noch NSF pro streed schaffen würde ich mir keine neue kaufen ;)

aber die HD3805 ist doch für AGP und wenn ich mir neues Board hole dann kann ich die nicht gebrauchen. oder lige ich da falsch?

nene, die 3850 is schon pci-express ^^ wüsste nichtmal das es davon ne agp version gibt, bin ich überfragt (/edit: oh okay, grad gesehen, gibts auch als agp version)

Zuletzt bearbeitet:
der Speicher der 8600GT 1GB ist nur lahmer DDR2.. die Karte ist imo schwachsinn.. würde auch eher zu ner HD3850 greifen..

@KLOk wie so würde ich mich ärgern bei NFSPS ? das würde mich interessiert?

ok freunde ihr hab mich überredet die 8600 nicht zu nehmen

Allerdings weiß ich nicht, was ihr mit der 3850 habt. Vor nem Monat war sie noch der P/L-Knüller, aber mittlerweile gibts die 9600GT für 140€ zum Preis der HD3850 und die ist schneller als eine HD3850

@sebl wo bekommst du 9600GT für 140 euros ? für 140 euros ist die billiger als die 3850;)

weil ich die demo gezockt hab und das war ne reine ruckelorgie.
mit der kiste:
x2 4600+
2gb ram
8600gt

nichtmal in 1024*768 lief das anständig, musste alles mögliche runterstellen, damits nicht mehr ruckelte und dieses schwammige kurvenverhalten (was man kennt wenn die fps knapp über an der spielbarkeits-grenze liegen) nahezu aufhörte. am ende sahs dann einfach scheisse aus. und hat mir den spass verdorben -> spiel nicht gekauft.
und so gings mir in einigen games, selbst bei counterstrike source musste ich sachen runterstellen, und das war dann der punkt wo ich mich entschieden hab das die einfach rausfliegt (hab mir dann ne 8800gt geholt vor n paar wochen).
ich hab teilweise echt das gefühl gehabt das meine alte 6800gt, die ich vor der 8600gt drin hatte, schneller war bei manchen games.

/edit: sebi hat recht. grade bei geizhals geguckt, n paar shops haben die wirklich für um die 140 lagernd

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch freunde für die schnelle antworten

also bin ich so gesehen gezwungen was drauf zu zahlen und die 3870 oder doch lieber 8800gt holen? :freak:

Mody schrieb:
@sebl wo bekommst du 9600GT für 140 euros ? für 140 euros ist die billiger als die 3850;)

hier:

http://geizhals.at/deutschland/a316156.html
und
http://geizhals.at/deutschland/a315519.html

@ Mody

Die 9600GT ist besser als ne HD3850, aber etwas schlechter als eine HD3870, die ist aber auch wieder 30€ teurer. Die 8800GT ist mittlerweile auch auf dem Preisniveau der HD3870 und dabei 10-20% schneller. Also wenn man nicht auf 5€ achten muss, würde ich entweder die 9600GT nehmen (denke die hat das beste P/L-Verhältnis) oder nochmal 30-40€ drauflegen und ne 8800GT holen.

Zuletzt bearbeitet:
also die 30-40 euros hätte ich schon verkraften können wenn ich die erste wahl dann habe :D

ist die 8800gt wirklich so gut? :D

also wie gesagt ich zocke nur sowas wie SC und NFS manchmal zocke ich sowas wie Ghost Recon
strategische spiele hasse ich wie die pest :D es liegt mir einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
zu zeit hab ich asrock dualsata2 939 1,5GB DDR4 und amd athlon 3000+ ati 9600se 128MB ( amd athlon 3800 dualcore ist schon unterwegs aber gebraucht von ebay :rolleyes: ) das höchste was ich spielen rückenfrei spielen kann ist 800X600 16bit desktop auflösung 1024X768 16bit

Zuletzt bearbeitet:
Dafür reicht die 9600GT, falls du in nächster Zeit nicht wieder aufrüsten willst. Ich denke mal ne 8800GT ist zu stark dafür.

Zuletzt bearbeitet:
das ist die billigste die ich gefunden habe ist die dann gut?

http://www.discount24.de/is-bin/INT...uter_Zubehoer / PC-Komponenten-_-Grafikkarten

ja ich möchte aufrüsten aber erst im einem jahr oder so bin mir noch nicht so ganz sicher wann

du muss bedenken das ich bei meine alte graka nichts neues spielen kann :(

@sebl welche von den beiden die du reingepostest hast ist die bessere? beide kosten um die 140,-

Zuletzt bearbeitet:
jepp, würde bei Hardwareversand bestellen. 137,45€ + 7VK = 145€ ist schon nen sehr gutes Angebot. Bestell bloß nicht bei VV-Computer! ;)

wieso soll ich nicht das bestellen? sind die schon mal negativ aufgefallen?

die sind doch identisch oder?

ISt ne andere GEschichte, wie gesagt würde die Karte bei Hardwareversand bestellen, für 145€ ist das ne gute KArte.

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht :D komm erzählmal kann doch nicht so schlimm sein ;)

Zurück
Oben