Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sugave7
Ne ich hab kein Vista. Hab XP. Bei mir kommt sowas nicht. Ich hab irgendwann so ein Treiberunlocker installiert. Der hat mir das antscheinend freigeschalten.
GammelOr hab auch das problem das bei mir die dritte leiste für shadar nicht kommt.
Hab auch den treiber 163.71 installiert. Mit xp geht das irgentwie nicht. Helft uns mal bitte ich will die leiste für den shadar takt haben.
Shader Takt kann man nicht im Bios ändern. Man kann ein neues Bios auf die Karte draufspielen aba man kann nicht den Shadertakt im Bios einstellen. Und warum fragen sich hir manche warum die Shaderleiste nicht da ist ? Der Shader taktet eh mit dem Core mit.
das wo man Übertaktet...bzw den Takt einstellt beim Riva Tuner
Muss nur den einen Haken bei "Link Clocks" wegnehmen dann kanns den Shader unabhängig vom Core einstellen
Ich hab das gleiche Problem unter XP mit dem Riva Tuner 2.05 und 163.71.
Und hier sieht man das der Shadertakt-Regler nicht vorhanden ist und ich denke so wird es auch bei etakubi ausschauen:
Meine Vermutung ist das du die Revision A3 hast aber genau weis ich das auch nicht.
Mich freuts jedenfalls für dich das du dein Shader auch ändern kannst
Aber ob es nun sein muss..
Evtel bei einigen GPUs die nicht soviel CoreTakt vertragen und der Shader trotzdem mehr kann.
Welche Rev. habt ihr den so..vor allem die die keinen Regler für die Shader haben..
Ich hab auch schon den Rivatuner & Grakatreiber neu installiert, gebracht hat es aber auch nichts...
Achja und ich hab die A2 Revision (8800GTX), aber wie schon gesagt, unter Vista funktioniert das Übertakten vom Shader problemlos.
nich schlecht, haste ne dufte Karte erwischt.
Ich werde es jetz noch mal versuchen das ich alles neu Installe aber ne große hoffnung habe ich nicht.
Wie gesagt, ent weder liegt es an der Rev oder am Speicher ob man eine 320er oder 640er hat, was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.