8800 GTS Overclock

ups sorry..und ich dachte schon wieso alle nur über die 8800gts sprechen. Also sorry das nächste mal mach ich die Augen auf. Dachte das wär ein allgemeiner Overlocking Thread zu der wunderbaren Anleitung.

@Sugave7
13070 Punkte respekt :eek:

wie meinst du das mit dem real-pics ?

Ja ein paar Photos, solche mit einer Digitalkamera... Es gibt ja viele Leute die nehmen einfach ein produktfoto vom internet, aber kannst du mal ein paar Fotos machen mit ner digicam?

13070 Punkte ^^ Muhahaha :D Hätte ich nen Quadcore, würden das wahrscheinlich schon 14000 sein...

Sry ich glaub das is jetzt ne blöde frage nur soll ich ein foto vom bildschirm machn oda vom computer oda was?
ich check irgendwie nigs :freaky:
Übrigens wegen dem 3D Mark ergebnis. Ich geb mich geschlagen^^. Ich werd woll mit meiner GTS ohne Voltmod nie so weit kommen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das du bei deiner GTS keinen Voltmod gegönnt hast. Ich wollte nur sagen das ich nie so weit kommen werde ohne einen Voltmod zu machen.

Achja ich hab einfach das fenster aufgemacht wärend es geschneit (-2 Grad hatten wir)hat und dann das ganze Zimmer 1 stunde lang ohne heizung abkühlen lassen. Daher kommen die screenshots ich kann nächstes mal mehr bilder machn nur ich hab nicht unbedingt bock das fenster aufzumachen, das ganze zimmer abkühlen zu lassen und anschließend ein paar fotos zu machn.
Glaubt es mir oda glaubt es mir nicht.

Und das man mit einer WaKü nicht unterhalb der Raumtepmeraturen kommt weiß ich selber auch.

Komm leider nicht höher
liegt warscheinlich an der A2 revision

Zuletzt bearbeitet:
nich schlecht wie weit manche ihre gts kriegen, ich werd heute nochmal versuchen mit maximalen einstellungen 3dmark zu machen, mal schaun ;)

jetzige einstellungen siehe sig, leider rev2 :S

Hiho !

hab ne 8800GTS von XFX, Revision A3, BIOS: 60.80.18.00.91

Die läuft mit GPU 560, Memory 850 und Shader auf 1300.

Geht da nochwas? Wenn ja wie, per Biosmod oder Software?

Chris

Rauf mit ATI tool (is am einfachsten zum handhaben ) und die lüftersteuerung mit ntune regeln wennst das hast. wenn keine lüftersteuerung vorhanden ist dann beschäftige dich ein bisschen mit rivertuner.

Du hast die A3 Rev. also ist da noch viel drinen

lasse grade ATItool laufen ... da dreht sich die ganze zeit nen würfel und ne zeit läuft ab. aber laut nVidia Monitor bleiben die MHz wie sie sind

Also mit Standardtakt 560 / 850 / 1300 hatte ich 10.000 Punkte.

Mit jetzt 650 / 1000 / 1509 habe ich 11.200 Punkte. Ist doch i.O. oder ? :D

Geht da noch mehr, was meint ihr? Aber warum das ATI Tool nicht läuft ist echt komisch, sieht dann so aus und nix weiter passiert:

atitool.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht ein problem mit vista
versuchs mal mit rivertuner

taste dich einfach in 10Mhz schritten ran bis der computer abstürtz oder komische fehler kommen

Ich finde Rivatuner sowieso das bessere Progi zum die GTS übertakten. Atitool hat mir nicht immer die besten Erfahrungen gemacht. Es ist nur gut wegen diesem geilen Würfel zum Artefakte scannen.
Für Ati-Karten: ATi Tray Tool
Für nVIdia-Karten: Rivatuner

Naja werde mich mal langsam an das Maximum rantasten :D

ja Rivatuner funktioniert auch, habe es aber noch nicht hinbekommen 2D alles auf low und lüfter auf 25% und im 3D alles auf Max ...

Irgendwie nimmt der das nicht.

Sugave7 schrieb:
...
Für Ati-Karten: ATi Tray Tool
Für nVIdia-Karten: Rivatuner...

Geht ATI tool auf einmal nur für ATI Karten ? :freak:
Und Rivertuner funktioniert ja auch auf ATI wie auch auf Nvidia Karten.

Zurück
Oben