Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wtf 700 mhz core krazze kacke.
ich hatte die frage zwar schon mal gestellt aber noch keine antwort bekommen.
ich bin besitzer ein xpertvision 8800 gts mit zalman VF-1000 drauf.
die rev a2 hab ich. wie ich gelesen wohl ned so geil zum overclocken aber mich würde es interessieren viel ich noch aus der karte rausholen kann bzw voran erkenn ich das ich das limit erreicht hab. hab jetzt erst demletzt mit overclocking angefangen, weil ich vorher gross temp probs hatte aber nun nicht mehr
Ich hab hier schon mehrere mit der A2 Rev. gesehn und habe beobachtet das alle so bis 640-660 MHz kommen. Beim Speich kommen alle so von 1000 bis 1100 MHz.
o.O dann hab ich ja schon das maximum ereicht. bin bei 648 core 1050 mhz ram
da muss ich wohl mal mit mein kumpel reden der hat sich vor 3 wochen auch eine xpertvision 8800 gts gekauft. bloss er hält nix von overclocken ^^ mal gucken was sich da machen lässt.
is bei mir auch so, ich komm maximal auf 662/1010, danach gibts artefakte. das liegt auchnich an den temps, die karte schafft halt inner A2 nich mehr..leider
erm....ja was soll man dazu sagn
geht hald leida ned weiter wenns sich aufhängt. Aba so 1700MHz shadertakt is so typisch für die A3 also passt das schon.
hab da im Netz eine sehr ausführliche Anleitung gefunden.
Muss ich heute Abend mal raussuchen, hab ich auf dem heimischen Rechner.
Gestern Abend hatte ich noch auf 700/1040 gestellt.
Bei 3D Mark kamen dann ca. 11600 raus.
Für 8800 Punkte bei "standard" finde ich das eigentlich ganz ok.
Mal sehen, wann es bei Crysis das Ruckeln anfängt.
naja ich hatte auf 650/1000 schon 11.200 Punkte. Crysis fängt an zu ruckeln nachdem man aus dem Raumschiff raus is und überall Schnee liegt und fliegt. Mußte auf 1024 zurück stellen damits einigermaßen läuft :-(
Habe mir gerade mal bei Conrad für 15€ einen extra Lüfter besorgt und den unter der 88er plaziert, bringt mehr als ich gedacht hätte. Karte läuft 648/1500/1000 interner Lüfter 59% (default) und ich komme nichtmal an 70° ran.
MfG