Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dreh zb. nicht dran rum auch wenn man es könnte, ich will mich ja nicht selber besch..en
Bei 06 ist es auf jeden Fall wichtig nen Moni zu haben den mindes 1280x1024 macht da durch nen kleinen Moni das Ergebnis auch verfälscht wird, egal ob Pro oder Demo Version
hab grade zum zimmer heizen prime und ATITool Scan for Artefacts gemacht, und dann auf das OC profil umgeschaltet, und siehe da bei temperaturen ab 80° bekomme ich artefakte. hatte ich noch nie, nich bei 3dmark, nich bei cod4 oder sonst was.
@Ramm: Ehm, ich hoffe du meinst nicht mich, den wenn du meine screenies anschaust habe ich immer alles so verschoben dass man auch die Einstellungen sehen kann. Ich hasse es immer wenn Leute entweder andere Einstellungen nehmen und/oder die Einstellungen verbergen, weil so ist das einfach nicht mehr vergleichbar
Hmm das mit dem Screen wird noch dauern irgendwas läuft da nicht so wie ich will aber ich hab auch kaum Zeit das wirklich zu testen... z.B. 740/1600/1000 läuft problemlos aber sobald ich shader und ram noch n bisschen höher mache stürzt die graka sobald der 3dmark06 beginnt sofort ab bzw. stellt den treiber wieder her, eigentlichd deutet das doch auf nen zu hohen GPU takt hin...
Welche Fehler kommen wenn was zu hoch ist? Soweit ich weiß GPU -> Absturz Ram-> Pixelfehler (Farben),
was passiert wenn der shader zu hoch ist???
man man man ich glaub ich muss mir echt ma n paar stunden zeit nehmen und das nicht nebenbei machen...
gerade mit 700/1785/1050 105xx punkte...
so jungs, versucht mal den Lüfter Manuell auf 60% zu stellen und dann testet ihr wie weit ihr beim Ocen der Karte kommt.
Ich zum beispiel kann nur richtig Ocen wenn ich das so eingestellt habe sonst schmiert mir die Karte ab.
z.b : 720core 1782shader 1050mem=Karte schmiert ab!! 771core 1944shader 1000mem=Karte läuft mit 3Dmark06 und Crysis wunderbar aber nur möglich mit Lüfter auf 60%.
Lüfter auf 60%? Das ist ja gerde mal 1% mehr als Werkseinstellung. Würde eher 80% bei den Raten empfehlen.
MfG
Edit: Sehe gerade du hast die 512MB Version. Keine Ahnung ob da die Lüftereinstellungen variieren.
MfG
771 Mhz coretakt ....beeindurckend
die 512mb GTS wird ja schon mit 650 Mhz chiptakt ausgeliefert. Das sind dann also nur 121 Mhz mehr als der Standarttakte. Bei der "alten" GTS konnte man den Chiptakt um 200Mhz(selten mehr) erhöhen gegenüber dem Standarttakt.
Krass 771MHz... naja der G92 hat ja anscheinend was drauf. Aber komischerweise gehen die Einstellungen nur mit 60% Lüftergeschwindigkeit..?
Vieleich kann der Strom der beim Lüfternicht gebraucht wird der Chip brauchen
@H3tf!eld: Kannst du noch nen Screenie machen von GPU-Z?
bin jetzt auf 800 core 2000 shader und 1000 mem. Muss den Lüfter dann auf 80% einstellen sonst schmiert sie wieder ab. Aber das Tolle ist unter 3Dmark06 wird sie dann grad mal 50°C warm.
Also mit der Kühlung auf dieser Karte stehen einem alle Möglichkeiten offen, echt supi!!
Aber ich glaube so langsam limitiert meine Cpu. Mit 770core 1944shader und 1000mem bekomme ich mit 3,5Ghz mehr score als mit den 800/2000/1000 mit 3,3Ghz.
Nein und es liegt dabei nicht an der Cpu score sonder die Sm2 und Hdr score werden weniger.