8800 GTS Overclock

Wozu soll das denn notwendig sein die Spannung zu erhöhen? Ich komme mit der A3 und Riva Tuner über 700 Mhz Core und ich denke mir das langt denne auch. ;)
MfG

manche wollen halt nur höher als 700 Mhz

core bringt sowiso nichts beim benchmarks sontern memory und shader das sind die 2 haupt faktoren und nicht der core

So nun ich auch noch.habe gerade 11046 Punkte erreicht,mit der gts 640mb,ist von BFG OC1
Läuft mit 665mhz Core und 1040mhz Mem Clock.Darüber hinaus habe ich einen Amd 6000+ @ 3.155ghz und 2 GB Corsair 6400 cl4 Arbeitsspeicher.

xxturboxx schrieb:
core bringt sowiso nichts beim benchmarks sontern memory und shader das sind die 2 haupt faktoren und nicht der core

WTF?? Memory ist hier der Idiot der nichts bringt, die Leistung ist abhängig von von der GPU nicht vom Speicher, sprich GPU und Shader-Takt sind die ausschlaggebensten Takte für eine schnellere Leistung!

yup, das kann man so stehen lassen.
Sonst würden die Rechner so aussehen : C2D E6950 mit 1,1Ghz Takt und OCZ 2GB-Kit mit 2066Mhz Ram. Da geht bestimmt was:freak:

H3tf!eld schrieb:
yup, das kann man so stehen lassen.
Sonst würden die Rechner so aussehen : C2D E6950 mit 1,1Ghz Takt und OCZ 2GB-Kit mit 2066Mhz Ram. Da geht bestimmt was:freak:

Plus Minus stimmt das ja ^^ Aber CPU ist nicht ne Graka also schon 2 paar verschiedene Schuhe....:)

@ xxturboxx
du hast eine A3 und kommst mit dem core nicht höher als 675 Mhz ?

wenn du es dir antun willst würd ich empfehlen den rechner kurzzeitig zum fenster zum stellen. das fenster aufmachen (kalt luft sinkt) also brauchst du nichts machn ausser den rechner nebn das fenster zum stellen und 3D Mark durchlaufn zu lassn.

gibt es eigentlich ein benchmark NUR für die Grafikkarte ?

ok mach ich so in 30 minuten dan sende ich dir die benchmarks punkte

Zuletzt bearbeitet:
xxturboxx schrieb:
ok mach ich so in 30 minuten dan sende ich dir die benchmarks punkte

die 30 minuten sind schon lääääängst um :lol:
aba is ja auch deine sache

Vielleicht war er etwas zu dicht am fenster,hihi

Ich habe mir mal nen neues Sys gegönnt und das kam so bei raus :D

3DMark06 - 16417 Pkt.

wow die neue GTS hat ja echt power
könntest du auch mal auf max. einstellungen posten ?
die GTS hat ja 640MB grafikspeicher daher wird die neue GTS ein bisschen hinten liegen (schätz ich einmal) :D)

Sugave7 schrieb:
@nvidia_freak: Vergiss es. Der G92 ist teilweise scheller als eine GTX.
Immer denken die Leute: je mehr RAM, desto schneller die Graka. Meine Güte, es kommt auf den Chip an, nicht auf den RAM ;)

Warum stellt dann Nvidia nicht gleich alle neuen Grafikarten ohne Ram her. Ist doch bestimmtr günstiger..:D Da es ja nicht auf den RAM drauf ankommt:evillol:

Zurück
Oben