8800 GTS Overclock

danke für die bilder stummerwinter :schluck:
jetzt versteh ichs endlich :D

onemandivision schrieb:
ihr scheiß freaks, ich liebe euch :D
:lol: mehr fällt mir dazu nicht ein ^^
ich hab in deiner signatur gesehn das du denie GTS jetzt auf 707 Mhz Coretakt gebracht hast.
welche temps hast du ?

geile temps

So, hab mir jetzt noch den AM3 geholt, leider nur ein brauchbarer Run hinbekommen...

AM3-305736.jpg

Damit halte ich lt hwbot alle Singlekartenrekorde (AM3, 3D01, 3D03, 3D05, 3D06) für die G80 88GTS...:D

@stummerwinter
HAMMA. Und das mit einer A2. :eek:
einfach genial

finanzierst du das eigentlich alles selber oder bist du in einer OC-gemeinde?
wieviel vcore hast du der gts gegönt?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich alles selber finanziert...

Wenn man mal zusammen bencht, hat mal halt die Möglichleit, auch mal auf ein anderes Board oder so zu gehen...

Aber einen Sponsor habe ich nicht...

Oder was verstehst Du unter OC-Gemeinde?

ich verstehe unter einer OC gemeinde das sich leute manchmal treffen und gemeinsam mit verschiedenen mobos und so oc'en

@nvidia: das schon, in letzter Zeit benche ich ab und zu zusammen mit joe_cool und monteboy, gelegentlich auch mit Otterauge und No_Name...

@Müs Lee: lief auch schon höher, hatte beim 3D03 und richtig kalt 940 MHz Core Clock...;)

*klick*

also jetzt bin ich richtig geknickt. ich schaff mit meiner G80 GTS grade mal 610Mhz. Bei mehr bleibt 3dmark 06 immer hängen. hab ich denn so ein beschissenes exemplar erwischt?

Naja, ich hab ne alte GTS vom Ende 2006.. Und mit der schaff ich auch nur 621 MHz.. Die neueren können eben mehr.. Also Rev A3 und so.. Welche hast du denn?

ich hab ne A2. spiele seit ner stunde mit dem gedanken die gts zu verkaufen und mir ne gt zu kaufen. oder doch lieber ne g92 gts? hmm....

Verkaufen?
Ich hab nen 23" FULL HD Monitor..
Ich würde mir darum keine Gt holen, wegen des kleinen Speicherinterfaces..
Aber wenn du eh auf nem 19"er nur zockst, würde es Sinn machen.. Ja.

Meine G80 GTS macht mit LuKü auch nur so 650/1000 stabil...

Also der Schritt von G80 GTS zu G92 GT loht zumindest für CRYSIS nicht...

Übertaktet (650/1000) ist meine G80 GTS sogar schneller beim GPU-Benchmark wie meine G92 GTS @ Default...

haben eigentlich alle zotac grafikkarten a3 stepping? ich überlege grad ob ich meine a2 verkaufe und mir dafür bei ebay eine mit a2 holen soll..

305.736 Punkte, ich habe gerade über 200.000 Punkte:(. Der Unterschied und das was man aus einem System herausholen kann, ist schon Krass.

Gruß.

moinsen OC-gemeinde,
ich frage mich seit kurzem warum ich mit meiner 8800GT nicht über 680MHz GPU Takt komme? habe icheinfach nur ein griff ins klo gemacht oder liegt es einfach nur an mir?

ps.: an den temps liegt es nict habe im last bereich mit nem AC S1 44°C

Zurück
Oben