Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 GTS Overclock
- Ersteller parodius4
- Erstellt am
<NeoN>
Fleet Admiral
Das mit der temperatur würde auch erklären warum ich einmal auf 740 core kam und dann nie wieder, vlt. wars ja einfach saukalt in meinem zimmer? aber können 5-10° Unterschied schon so einen Unterschied bringen?
Edit: Ups sry 4 doppelpost
Edit: Ups sry 4 doppelpost
nvidia_freak
Lieutenant
YUHU ich hab den 1000ten post
^^
also weiter im text...
ich glaube durchaus das diese 5-10 Grad soetwas ermöglichen können da ein paar wiederstände und der mem halt besser abgekühlt werdn und der kühler weniger zum arbeitn hat. und der core wieder ein stück kälter ist. vielleicht hat der G80 irgendeinen bug das er bei einem gewissn verhältnis (temp/takt) nicht mehr zum weitertakten geht. auch wenn die temps im grünen berreich sind
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
also weiter im text...
ich glaube durchaus das diese 5-10 Grad soetwas ermöglichen können da ein paar wiederstände und der mem halt besser abgekühlt werdn und der kühler weniger zum arbeitn hat. und der core wieder ein stück kälter ist. vielleicht hat der G80 irgendeinen bug das er bei einem gewissn verhältnis (temp/takt) nicht mehr zum weitertakten geht. auch wenn die temps im grünen berreich sind
Zuletzt bearbeitet:
nvidia_freak
Lieutenant
ich meinte den 1000ten post in diesem theard (halt insgesamt)
yop nur würd ich die jacke auch anziehn![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich habs einfach 1 stunde mal so richtig durchziehn lassn
dann hab ich 5 grad zimmertemperatur gehabt.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
yop nur würd ich die jacke auch anziehn
ich habs einfach 1 stunde mal so richtig durchziehn lassn
dann hab ich 5 grad zimmertemperatur gehabt.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
onemandivision
Lieutenant
hehe, wo wir schon beim schwanzmarkzvergleich sind: 12600 ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
onemandivision
Lieutenant
nvidia_freak
Lieutenant
@onemandivision
gratulation du hast sugave7 geschlagen der den vorigen rekord gehalten hatte.
er hatte 13387
und du
13516
savage hat zwar höhere Taktfrequenzen bei der GTS nur er hat keinen quad wie du
gratulation du hast sugave7 geschlagen der den vorigen rekord gehalten hatte.
er hatte 13387
und du
13516
savage hat zwar höhere Taktfrequenzen bei der GTS nur er hat keinen quad wie du
onemandivision
Lieutenant
nvidia_freak
Lieutenant
schon gewatig !!!
und das mit einer A2
(voltmod angewendet?)
naja dein quad trägt auch ein wenig dazu bei![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
kanst mal unter xp testen ? da hast sicher mehr punkte!!!
das windowds 2000er Style auf vista einschalten und nicht areo, sidebar beenden und hintergrundbild ausschalten bringt auch ein paar pünktchen
und das mit einer A2
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
naja dein quad trägt auch ein wenig dazu bei
kanst mal unter xp testen ? da hast sicher mehr punkte!!!
das windowds 2000er Style auf vista einschalten und nicht areo, sidebar beenden und hintergrundbild ausschalten bringt auch ein paar pünktchen
Zuletzt bearbeitet:
onemandivision
Lieutenant
ne voltmod hab ich jetzt nicht angewendet. hab aber wie man sieht den shadertakt ganz schön angehoben. mir reicht die leistung, crysis kann ich alles auf high mit 35fps auf 1400x900 spielen.
auf xp wollte ich eigentlich auch mal testen, problem ist nur dass ich dann bei der installation raid treiber bräuchte, die ich nur per diskette oder usb stick im disketten format einspielen kann. is mir zu stressig...
auf xp wollte ich eigentlich auch mal testen, problem ist nur dass ich dann bei der installation raid treiber bräuchte, die ich nur per diskette oder usb stick im disketten format einspielen kann. is mir zu stressig...
Z
Zak McKracken
Gast
Z
Zak McKracken
Gast
Sorry, hab ich übersehen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Gruß.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Gruß.