8800 GTS Overclock

oh oke...mmh...komisch...liegt des wohl doch an der A2 ? mmmmh eig komisch

@Tom.Heidenreich - setzts du wirklich deine 8800GTS auf 630/1600/1000?

@Vatana ich hab meine auf 712/1644/1100 laufen und des stabil =)

Mein Kumpel und ich übertakten gerade im Chat, er hat die Rev.A3, ich die A2.
Das sieht jetzt folgendermaßen aus:
Er: "core = 700 , Shader = 1650 , 950" (Kopie aus Xfire)
Ich: Core 550, Shader: 1570, Speicher: 940
Beide ausgereizt.
Da sieht man den "kleinen" Unterschied ;)

Robin

@Tom.Heidenreich, um Gottes willen :D Und das mit Luftkühlung?

@ RobX :mmh oke ...is kacke...^^ dann kauf dir die andre..xD ne schmarn =) sei zufriendn des reicht eig =)
@ vatana : jop mit luftkühlung ohne probs...musst halt den lüfter weng hochdrehn kostet nur weng mehr strom aber des is WAYNE =)

@Tom.Heidenreich, werde ich auch versuchen. Habe jetzt GPU-Z runtergeladen und der zeigt das die Taktraten hochgesetzt sind im gegensatz zu Everest und Rivas eigenem Tool.

mmh des Hardware Monitoring zeigt des auch an.....also des von Riva.. des zeigt des genauso an..normalerweise aber egal kannst auch so machen=)

also mädels =) ich geh etz ins bettchen machst gut und Taktet net so viel =), denn so vieeel bringt des garnet =) also bye bye bis morche =)

Hat in Schwanzmark06 aber knapp 1000Pkt. mehr gegeben, habe jetzt 10542. Hoffentlich läuft Crysis jetzt ein bißchen besser. Machts gut und danke für die Tips :)

Robin

Np mach ich doch gern =)
crysis läuft so denk ich 5-10 fps besser ..=) aber mach blos kein Antialiasing an ^^ dann hast verlorn..:D
also gute nacht =)

Sachen gibts...

Ein Wunder ist geschehen!
Ich weiß zwar nicht wieso und warum, aber heute läuft die Karte besser als gestern.
Ich bin gerade bei Core=600, Shader=1590 und Speicher=945MHz.
Bekloppt, gestern habe ich nicht einmal 555MHz beim Core ohne Fehler erreicht. Ist wohl tagesformabhängig :p
Yeah,

Robin

Vielleicht sind die Karten auch vom Vollmond abhängig :D
der mond ist eh am zunämen :lol:
um so heller der mond um so besser kann man die karten übertakten :freaky:

Hehe!

:cool_alt: Ich glaubs auch *g*
Aber mal ohne Witz, das ist echt komisch! Die läuft rund, habe gerade Schwanzmark06 durchlaufen lassen und habe jetzt fast 500Pkt. mehr als gestern.
Einzige logische Erklärung: Die Raumtemperatur ist geringer als gestern Abend :schaf:

Rob-In

vielleicht tut es gewissen wiederständen auf der graka einfach gut wenn sie nicht so eine hohe temperatur aushalten müssen:D

ne des is einfach nur die Tagesform von der Grakka :D genauso wie bei sportlern xD

@<NeoN>
setzt dir doch gleih nen flüssigstickstofpot auf die graka :D. die überhitztn da bestimmt nicht :evillol:. nur alltagstauglich ist das ganze leider nicht :rolleyes:.

wisst ihr eigentlich ob man flüssigen stickstoff ohne irgendwelche chemikerlizenzen bekommt?

Zurück
Oben