SyLiZ
Lieutenant
Hallo,
habe jetzt seit nem knappen halben Jahr nen Acer P243w 24" 1920x1200 Monitor und habe mir dementsprechend auch direkt ne XFX GeForce 8800 GTX XXX dazu geholt, damit ich auf hoher Auflösung auch noch auf high zocken kann!
Jetzt ist es aber so, dass ich bei CoD4 auf alles an und hoch nur ca. 50 FPS habe (Ego-Shooter sollten aber 60 haben).
Genauso bei Far Cry 2, dort habe ich auf Optimal (alles auf Sehr Hoch/Ohne AA) NUR 28 FPS.
Jetzt wollte ich wissen, ob es mir etwas bringen würde eine HD4870 zu holen!
Würde ich dann mehr FPS haben, bzw. ist diese viel schneller?
Oder wäre dann eine GTX 260 besser?
Mein Budget geht bis max. 250 Euro!
Danke schonmal!
Edit:
Also laut dem Test hier, ist die HD4870 ja besser als die GTX 2260.
Nur ist das Problem mit diesen Benchmarks, das die 88GTX nicht mehr einbezogen wird, bze. meine Auflösung so gut wie nie getestet wird.
habe jetzt seit nem knappen halben Jahr nen Acer P243w 24" 1920x1200 Monitor und habe mir dementsprechend auch direkt ne XFX GeForce 8800 GTX XXX dazu geholt, damit ich auf hoher Auflösung auch noch auf high zocken kann!
Jetzt ist es aber so, dass ich bei CoD4 auf alles an und hoch nur ca. 50 FPS habe (Ego-Shooter sollten aber 60 haben).
Genauso bei Far Cry 2, dort habe ich auf Optimal (alles auf Sehr Hoch/Ohne AA) NUR 28 FPS.
Jetzt wollte ich wissen, ob es mir etwas bringen würde eine HD4870 zu holen!
Würde ich dann mehr FPS haben, bzw. ist diese viel schneller?
Oder wäre dann eine GTX 260 besser?
Mein Budget geht bis max. 250 Euro!
Danke schonmal!
Edit:
Also laut dem Test hier, ist die HD4870 ja besser als die GTX 2260.
Nur ist das Problem mit diesen Benchmarks, das die 88GTX nicht mehr einbezogen wird, bze. meine Auflösung so gut wie nie getestet wird.
Zuletzt bearbeitet: