Hallo Leute!..
Ich "WAR" Besitzer der HD 4870 sogar im Crossfire , hatte wunderbare Zirkulation der Luft , aber die Leistung des Verbunds ist unter aller Sau Tut mir Leid ATI aber so ein Bratofen in meinen PC zu stellen , möchte ich nicht. Habe viele Benches gelesen , einmal soll dei 4870 abgehen wie ein Schnitzel anders Mal total untergehen. Fakt ist das Treiber Support sowas von Mies ist , ebenso das ATI zusammen mit AMD ihre Marktteile verlieren und man bedenke das Nividia Grafikkarten 8800 Ultra wirklich noch mithalten kann.
Zu dem finde ich Crossfire sehr enttäuschend kann ich net empfehlen. Hab jetzt zur GTX 280 , weil sie für mich die Optimale Karte ist . Denn ich möchte die Karte net übertakten , einfach rein und das ding soll so laufen .. den der Preis für so ein Ding muss auch gerechtfertig werden. Zumal Nvidia wirklich mit jeden Spielerentwickler "schläft" kann man davon ausgehen das die ATI oder (Nvidia) nicht die Leistung bringen die sie drauf haben sollten .. Wenn man noch bedenkt früher bei vielen Qu*ke 3 Engine Spiele ,, Da waren bei Nvidia und ATi .. super .. bumb ATi 9800 Pro geiles Ding lief super .. und jetzt Crysis wird veröffentlicht .. die Leute fang an zu staunen ..sieht auch wirklich toll aus .. keine frage.. aber welche grafikkarte schafft es schon ..wirklich ordentliche fps zahlen zu fabrizieren .. eigentlich keine.. net mal die gtx 280 oder 3 way sli und den andern ..müll..
War eigentlich von ATi wirklich begeistert ..mit diesen Benches , dachte dann ooh nehm ich gleich zwei aber die Leistung bringt nix.. und ich will ja schon mit einer ordentlichen grafikkarte spielen und net .. officen anwendungen benutzen..
Kann die GTX 280 nur empfehlen.. ati.. hd 4870 cf na ja .. hd 4870 p/l super aber auf dauer net der bringer ..
glaube sind viele schreibfehler drine .. ist mir auch egal wollte nur auch mal mein senf dazugeben..