Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo,
würd ich genauso machen. Und da du ja bei Alternate bestellt hast, sollte es beim Tausch keine Probleme geben. Nimmst du denn jetzt wieder ne Asus oder doch ne evga? Ich würds an deiner Stelle nochmal mit Asus probieren.
das ist egal welche version habe das problem mit der Version von CD 96.89 und der 97.02 ich werde sie einschicken und auf besseres hoffen es ist frustrirend das net funzt.. aber ich werde wieder eine asus nehmen.. da ich bis jetz 2 7900 GT karten von asus habe und sie funktionieren ohne wenn und aber.. wie gesagt kann sein das es ein montags produkt war
also ich habe für die grafikkarte extra schon OS neu aufgesetzt. und alle traiber neu drauf gejubelt.. aber ich probier gleich mal den 97.28 treiber. aber wenn das auch nicht geht dann schcik ich sie morgen früh ab..
Ich habe gestern meine Asus GF 8800 GTX bekommen. Da ich von Asus noch nie entäuscht war kaufte ich auch dieses mal eine Asus. Die Installation ging wie immer ohne Probleme. Die Karte läuft perfekt, was will man mehr?
Die Beiliegenden Spiele sind halt geschmacksache, Ghost Recon ist wenigstens recht Hardware fordernd, da lohnt sich auch ne 8800, aber was will man mit dem schlechten GTI Racing?