8800GTX Reparieren?

Blade1988 schrieb:
kalr und du hast denen natürlich gesagt das du dran schuld warst:rolleyes:? das ist vorgaugeln von falschdn tatsachen, und somit betrug egal was du dem vorgeschleimt hast.

Sehe ich genau so!

Und ne frechheit noch dazu! Irgendwann gibts nichts mehr auf Kulanz und das ist solchen Pappnasen zu verdanken, die damit Volkssport betreiben.

Wenn ich was Kaputt mache muss ich selber dafür gerade stehen. Ihr wollt männer sein??? Aber ohne Eier in der Hose

Ich würds auch riskieren (also einschicken auf garantie), wenn die behaupten das warst du hart bleiben und halt dann doch zurückschicken lassen, dann noml schaun und diesen chriscon@gmx.de kontaktieren...

kannst sie auch mir geben, wenn ich sie repariert bekomm, behalt ich sie und du bekommst mein RadeonX1950Pro, ich denk löttechnisch gesehen dürfte das gehen.

also ich würde es trotzdem versuchen. der standart kühler wieder drauf und die karte zum hersteller einschicken. versuch dein glück bevor du sie für ein paar eure in ebay versteigerst

Hi! Ich würde sagen durch Eigenverschulden Hardware zu tauschen ist erbärmlich. Sorry aber ich mag solche Leute net. Kauf dir ne neue und passe in Zukunft auf! Achso, bedenke es war deine Schuld! Und verarsche die Händler nicht! Mein Wort zum frühen Dienstag. Ciao

Zurück
Oben