Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi jetzt muss ich nochmal kurz stören. Das ist das MB Kabel vom Netzteil zum MB. Ist das normal, dass zwei "Kontakte" fehlen? Das ist bestimmt PC Nr. 25 welchen ich baue, aber das wäre mir dann wohl nie aufgefallen.
Ergänzung ()
Ich Ruderer zurück, schaut auf den Be Quiet Fotos auch so aus
Jo jetzt ist alles fertig, alle Treiber Updates usw drauf.
Aaaaaaber die Karte hat Spulenfiepen, und zwar in meinen Augen ordentliches Spulenfiepen, eher schon ein rasseln. https://photos.app.goo.gl/PY7W4FkRZyKZsWTx9
Was meint ihr? Oder ist das "normal" bei AMD? Mit wäre das zu viel. Selbst fortnite in 60 FPS macht exact dieses Geräusch und man hört es auch aus dem Gehäuse schon deutlich. Kenne das von meiner RTX nicht so krass.
Das wundert mich echt sehr, weil man das so krass hört.
Ich habe aber einen anderen Thread aufgemacht - kannst ja da mal reinschauen, habe da ein anderes Video noch mitgepostet. Das hier ist ja eigentlich ein Kaufberatungsthread.
Das habe ich ehrlich gesagt nicht abgecheckt, aber habe dazu einen neuen Threads aufgemacht mit zwei ähnlichen Videos, da hört man es besser. Es ist das lauteste was ich erlebt habe^^ die geht zurück, habe zwei andere Modelle bestellt.