Also kann mich nicht an jedes einzelne Game erinnern,aber zb Wolfenstein:the new Order war nach ca ner Stunde Spielzeit bei verwendeten 9Gb ,folglich gilt das höchstwahscheinlich auch für Old Blood, dann bei Dying Light wurden sage und schreibe 12(!!)Gb Daten in den RAm geladen. An den Rest kann ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern.
Aufgefallen ist es mir weil ich schon seit vielen vielen Jahren so viel Ram reinstopfe um der virtuellen Auslagerung zu entgehen.
Folglich habe ich immer den Swap deaktiviert. Nach (ca) ner Dreiviertel Stunde schoss mir Windows die Meldung entgegen das fast kein verfügbarer Arbeitsspeicher mehr frei wäre...ignoriert....nach 10 Min freeze ,und das wars.
Danach sofort weitere 8GB Ram geholt,--->Problem vorläufig gelöst
Die meisten Leute merken es einfach nicht ,weil sie die virtuelle auslagerung aktiv haben
Aufgefallen ist es mir weil ich schon seit vielen vielen Jahren so viel Ram reinstopfe um der virtuellen Auslagerung zu entgehen.
Folglich habe ich immer den Swap deaktiviert. Nach (ca) ner Dreiviertel Stunde schoss mir Windows die Meldung entgegen das fast kein verfügbarer Arbeitsspeicher mehr frei wäre...ignoriert....nach 10 Min freeze ,und das wars.
Danach sofort weitere 8GB Ram geholt,--->Problem vorläufig gelöst
Die meisten Leute merken es einfach nicht ,weil sie die virtuelle auslagerung aktiv haben