900€ Gaming PC

@NOTAUS Er sagte 100€ mehr wären auch noch okay (also dann 1050€) und ohne OS bin ich bei meinem Vorschlag bei knapp 1100€ - also halt mal den Ball flach.

Es ist nur ein Vorschlag, ein Beispiel zu dem ich stehe und nicht in Stein gemeißelt. Natürlich kann er eine RX 5700 anstelle der GTX 1660 Super nehmen oder nen anderen RAM (ja, es gibt tatsächlich mehr als nur zwei oder drei Optionen, ihr könnt mich ja ergänzen anstatt sinnlose Halbsätze zu posten wie „dieser RAM ...“!)

Wenn’s günstiger sein soll kann die M.2 SSD auch durch ne X-beliebige Samsung/Crucial/etc. SATA SSD getauscht werden; mit Hinblick auf die neuen Konsolen und Spiele halte ich das für unkonstruktiv.

indem ihr meinen Vorschlag zerreißt anstatt ihn sinnvoll zu ergänzen oder um zu ändern, helft ihr dem Threadersteller nicht.

Was sollen wir denn da sinnvoll ergänzen? Wenn der Rechner bei (z.B) MF zusammengebaut werden soll/muss, geht halt schon ein nicht unerheblicher Geldbetrag für den Zusammenbau flöten.

Ergänzung:
Bei dem geringen Budget noch solche teuren m.2 SSDs zu empfehlen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. MMn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mork-von-Ork
NOTAUS schrieb:
Bei dem geringen Budget noch solche teuren m.2 SSDs zu empfehlen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. MMn.

Wieder mal nur unkonstrukives Gerede, ich lass es jetzt mit dir, hat keinen Sinn und hilft dem Fragenden nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Was habe ich denn im Beitrag Nr. 21 geschrieben? Dass eine SATA-SSD günstiger ist! Aber im Kontext neuer Entwicklungen (PS5, Xbox Series X) womöglich bald schon nicht mehr ausreicht.

@JohnVescoya
Mach dich doch bitte nicht lächerlicher als du schon bist. Warum sollte ich denn ein Fanboy sein? Ich habe keine Nvidia-Aktien oder profitiere persönlich aus dem Erfolg der Firma und würdest du meine Posts hier im Forum verfolgen, wüsstest du, dass Ich eigentlich eher sehr wohlwollend zu AMD gestimmt bin, da sie den Wettbewerb stimulieren und sich das positiv auf den Konsumenten auswirkt.

Dabei bleibt leider die traurige Erkenntnis, dass die RX 5700er Karten eine überdurchschnittlich hohe Reklamationsquote haben und die Foren voll sind von Usern, die über Probleme klagen, dass sind Fakten. Die Dinger werden zu Spottpreisen weit unter Wert verkauft weil sich sonst gar keiner mehr ran trauen würde.

just_fre@kin schrieb:
Dabei bleibt leider die traurige Erkenntnis, dass die RX 5700er Karten eine überdurchschnittlich hohe Reklamationsquote haben und die Foren voll sind von Usern, die über Probleme klagen, dass sind Fakten. Die Dinger werden zu Spottpreisen weit unter Wert verkauft weil sich sonst gar keiner mehr ran trauen würde.

Ah, sag doch gleich dass du hier nur trollst. Dann können wir uns das sparen :)

Sagte derjenige, der noch nicht einen einzigen konstruktiven Lösungsvorschlag unterbreitet hat, sondern NUR herum getrollt hat und Unsinn von sich gegeben hat, aber gut, bei solchen "Helfern" wie dir ist den fragenden Leuten hier wirklich geholfen ;)

Zurück
Oben