ARNOFPS
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube am Ende ist das Widerrufsrecht für die Umwelt vorteilhaft. Wenn minderwertige Ware konsequent zurückgeschickt wird, gibt es gar keinen Grund diese herzustellen und es wird mit jeder Rücksendung weniger attraktiv solche zu verkaufen.tollertyp schrieb:Ja, dann gibts das gute, kundenfreundliche und umweltschädliche Widerrufsrecht, wunderbar
ja wo ist die gute alte Zeit hin wo manche fünf Grafikkarten bestellt haben um eine ohne spulenfiepen zu bekommen, jetzt muss man froh sein überhaupt eine zu bekommen.Arcturus128 schrieb:Ich glaube am Ende ist das Widerrufsrecht für die Umwelt vorteilhaft. Wenn minderwertige Ware konsequent zurückgeschickt wird, gibt es gar keinen Grund diese herzustellen und es wird mit jeder Rücksendung weniger attraktiv solche zu verkaufen.
Aber wird das wirklich in so großem Ausmaß gemacht? Das Problem ist doch der richtige Billigschrott, der auf Wish, Ali Express, Pearl, Ebay, ... für kleines Geld verkauft wird. Den meisten Kunden ist da der Aufwand nicht wert und es landet dann eher im Müll. Ganz zu schweigen von teils horrenden Rücksendekosten, die oft dem Warenwert entsprechen.Arcturus128 schrieb:Ich glaube am Ende ist das Widerrufsrecht für die Umwelt vorteilhaft. Wenn minderwertige Ware konsequent zurückgeschickt wird, gibt es gar keinen Grund diese herzustellen und es wird mit jeder Rücksendung weniger attraktiv solche zu verkaufen.
tollertyp schrieb:Woher soll ich denn beim Kauf wissen, welche Dokumentation nun gerade bei dem Exemplar dieses Händlers gilt?
Sehr gut, selten so gut gelacht.Arcturus128 schrieb:Ich glaube am Ende ist das Widerrufsrecht für die Umwelt vorteilhaft. Wenn minderwertige Ware konsequent zurückgeschickt wird, gibt es gar keinen Grund diese herzustellen und es wird mit jeder Rücksendung weniger attraktiv solche zu verkaufen.
Laut welchem Text? Das ist eine PM981a - quasi OEM Pendant zur 970Evo Plus. Von der Performance ist etwas schwächer (so ca. zwischen Evo und Evo Plus) und kleinerer pSLC Cache - dafür halt 1024GB statt 1000GB.Haki81 schrieb:Laut Text sollte es eine 970 EVO sein, nur wird diese nicht so angezeigt. War im Lapy eingebaut...
Warum auch sachlich bleiben, wenn man es einfach ins Lächerliche ziehen kann? Ist ja so viel einfacher, vor allem, wenn man nichts beizutragen hat.tollertyp schrieb:Sehr gut, selten so gut gelacht.
Danke für die Info, im Text des Hauptartikel stand "Die 970 Evo Plus 1 TB mit der Produktnummer MZVLB1T0HBLR" da dachte ich...so eine hast du doch auch in deiner drin.massaker schrieb:Laut welchem Text? Das ist eine PM981a - quasi OEM Pendant zur 970Evo Plus. Von der Performance ist etwas schwächer (so ca. zwischen Evo und Evo Plus) und kleinerer pSLC Cache - dafür halt 1024GB statt 1000GB.
Hier ist AS-SSD von meiner "normalen" non-Plus 970Evo:
theGucky schrieb:Ich wüsste auch mal gerne die Temperatur. In meinem PC habe ich immer sehr heiße NVMEs auch ohne große Last. Lasse deswegen extra einen Lüfter auf die NVME auf der Rückseite des Mainboards pusten, ansonsten ist die schon unter wenig Last über 70°C. (ist aber eine alte 960 PRO)
Hast Du neueste Firmware bei der 980Pro und auch komplett aufgefrischt? (am besten Secure Erase)bdragon schrieb:Schade Samsung.
Eigentlich wollte ich mir noch eine 2tb 970 evo plus kaufen.
Da es bei mir anscheinend die einzige 100 prozentig funktionierende SSD ist.
Meine 980 Pro, 980 sowie alle anderen verloren nach einigen Monaten massiv an schreibleistungen.
...