9800 vs 9800 PRO

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von M.o.D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47563&item=2755452740

hier

aber da hat wohl einer früher zugeschlagen.
Mist hätte ich sie mir doch schon gestern gekauft :(

wie findet ihr die hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2754838973&category=47563&rd=1

ist zwar schon zuende, aber der Verkäufer bietet dasselbe noch n paar mal an. Bis wieviel ist die gut?

und genau diese KARTE habe ich bei dem gleichen VERKÄUFER gekauft. Alles was er im Artikel geschrieben hat, stimmt und ich sehe es ja selber. einfach treiber installieren und schon sind die restl. 4 pipes auch frei! und man hat keine pixelfehler!

als beweis :klick mich

Zuletzt bearbeitet:
von welcher marke ist die graka?

ist der Lüfter laut? ist es die die aufm bild abgebildet ist?

Moin,

1. Hersteller k.a. aber es ist das ATI Referenz Design (Speicher scheint von Hyandei zu sein und hat bei mir 2,8ns)
2. Nein, der Lüfter ist nicht laut
3. Die Karte auf dem Foto ähnelt dieser sehr, ob es 100% die ist --> k.a.

mal ne frage nebenbei.

ist der unterschied im takt der einzige zwischen einer non-pro und einer pro?

Wartet ab, da kommt etwas in den nächsten Tagen....

Original erstellt von greY
was bzw. wie meinst du das?

Er meint die Radeon 9800 XT, die soll ja bei 399€ anfangen so viel ich weis.

ATI verschiebt keine Grafikkarte nur wegen einem kleinem Spiel...

HL2 wurde auf unbestimme Zeit verschoben, wenn es erst nächstes Jahr rauskommt nutzt ATI die R9800XT nixmehr, da kommt schon bald der R420.

wat isn der unterschied zwischen 9800(pro) und TX

Die XT hat höhere Taktraten, evtl. gibts auch das ein oder andere neue Feature (Was aber eher unwarscheinlich ist). Is also nen ganz normaler Respin.

hi,
hab mit gestern die club 3d 9800 gekauft und den artic cooling vga silencer drauf gebaut und die karte läuft stabil auf 440 mhz gpu ram auf 680 mhz , dass hat meine erwartungen um einiges übertroffen.

Zurück
Oben