nein SchreibfehlerTR2013 schrieb:Wiener?![]()
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein SchreibfehlerTR2013 schrieb:Wiener?![]()
Ja wenn jemanden das Ruckeln egal ist, dann schon. Sobald bei mir die FPS unter 48 rutschen, ruckelt es wie sau. Egal bei welchen Game.Ragnarök88 schrieb:Ist ja interessant, ein Kumpel spielt es auf einer R9 290x auf Full HD mit gut 30 FPS.
Auf alle Fälle spielbar und bei der uralten Karte auch auf niedrig immer noch sehr hübsch.
Der Kontext sind zwei Spiele, die ebenfalls als Hardwarefresser bekannt waren, die nicht gut skalieren...DeMeP schrieb:Und in diesem Kontext hat er recht.
Ich wiederhole mich nur ungerne, aber die Leute lesen einfach nichts, oder nur das, was sie wollen, unmöglich.zampe14 schrieb:Ja wenn jemanden das Ruckeln egal ist, dann schon. Sobald bei mir die FPS unter 48 rutschen, ruckelt es wie sau. Egal bei welchen Game.
Auch früher waren 30fps nicht wunderbar. Haben die ganzen Quake Spieler vor 20-25 Jahren nicht auf 100+ fps gespielt?ICHBINDA schrieb:früher waren 30FPS-60FPS wunderbar.
Kamerabild =/= Renderbild. Film sieht bei niedrigen Bildraten flüssiger aus als Spielrendering.ICHBINDA schrieb:TV Fernsehbild hat auch nur 50Hz, und Kinofilme 24
Öh bitte was? Du trollst doch...ICHBINDA schrieb:Genau alles oberhalb von 35FPS ist kaum merklich
Ano_Dezimal schrieb:Was ist daran denn komisch? Das liest sich fast so als wäre 4k auf 60 fps der neue standart. Davon sind wir meilenweit weg. Die 4090 rechtfertigt sich auch in WQHD und FHD nebenbei![]()
Ja das habe ich tatsächlich nicht gelesen. Zumindest ich habe bei meinem Montior unter 48 FPS immer Bildverluste, weil es da so eine Min Frequenz gibt. Ja "spielbar" ist es, aber für mich kein Vergnügen.Tiara G. schrieb:Ich wiederhole mich nur ungerne, aber die Leute lesen einfach nichts, oder nur das, was sie wollen, unmöglich.
"Die verlinkten Videos von Sentinel (oder so ähnlich) haben gezeigt, dass es in FHD mit 2060 low ~60 und auch mit 1060 low auf 30 gut läuft und dabei nicht schlecht aussieht. Es läuft also auch auf alten und schwachen Karten gut. Kein Grund nervös zu werden".
Tiara G. schrieb:"Die verlinkten Videos von Sentinel (oder so ähnlich) haben gezeigt, dass es in FHD mit 2060 low ~60 und auch mit 1060 low auf 30 gut läuft und dabei nicht schlecht aussieht. Es läuft also auch auf alten und schwachen Karten gut. Kein Grund nervös zu werden".
AMD hat doch angekündigt das FSR 2.0 jetzt bald für Cyberpunk kommt.Matthauser schrieb:Naja selbst beim AAA Titel Cyberpunk gibts kein FSR 2.0, nur standard FSR und DLSS 3.0 wird supported...
RaptorTP schrieb:
Ich finde die Anspruchshaltung Titel XY muss in 4K auf maximalen Settings > 60 FPS auf einer abgelösten GPU Serie absolut flüssig laufen, für absolut realitätsfremd.Sittich01 schrieb:Na es ist doch recht erstaunlich das bei jeder neuen GK Generation sofort ein Spiel da ist, das nur von der neuen Generation spielbar ist.
Es ist mit die beste Grafik am Markt.Sittich01 schrieb:Und Trotzdem ist es immer noch keine Realistische Grafik. Aber 2000 € für die GK.
Und wenn man nicht warten will gibts ne mod die FSR2.1 in Cyberpunk implementiert. Hab ich getestet, läuft super.Fighter1993 schrieb:AMD hat doch angekündigt das FSR 2.0 jetzt bald für Cyberpunk kommt.
Das geht nicht, weil das jeder unterschiedlich wahr nimmt.DERLanky schrieb:Wir brauchen dringend eine allgemeinen Konsens was "gut laufen" bedeuted.