Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der x2 5000+ ist wahrscheinlich ein x2 3800+ übertaktet bis zum geht nicht mehr ausserdem ist es ein S939 System (also zukunftssicherheit ist nicht so berrauschend)
Ich würde auch davon abraten. Die riesen Schrift und alles so bunt. Dann die ständige Nutzung von Superlativen....wirkt sehr unseriös auf mich.
Und überteuert ist der auch. Lieber selber zusammenstellen.
Abgesehen davon, dass das Gerät in Gestalt des Abit Mainboards mit Nforce4 - Chipsatz und Sockel 939-Architektur, dem Fehlen des DDR2-Speichers in Anbetracht des preises "veraltet" und kaum aufrüstbar ist, ist es unheimlich TEUER!
Außerdem: was ist, wenn die CPU unsachgemäß übertaktet ist und sich frühzeitig über den Jordan begibt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass etwaiger Ersatz so unkomplizert und kulant gewährt werden wird...
Wie war das noch im MAD - Magazin vor 1000 Jahren? "Kundenverlade mit besten Nepp-Preisen"
Kauf die für die fast 1300 (DREIZEHNHUNDERT!) Euronen ein sauschnelles Luxus-System mit C2D, snobistischem Mainboard, monströsem 2Gb - Super duper Overclocking-Speicher, verschwenderischem Raptoren-Raid und prolligster 7950gx (oder so)-Graka. Auch wenn das wohl nicht reichen sollte, vergiss' aber nicht den Gehäuse-Einbaukühlschrank mit Eismaschine...
Cheers
EDIT: Ich sehe gerade, dass bereits zwei Mühlen davon bereits verscherbelt wurden, die armen Irren werden sich freuen ... Wie formulierte es doch Mr. Burns: "Das freudlose Lachen der Verdammten!"
Low-end system, total veraltet. tu es auf keinen fall!! füür 500€ aber nicht für diesen preis, niemals hoffe zu den 2käufern gehört dein kumpel nicht, wenn ja sofort umtauschen.
für 800€ bekommste ein deutlich schnelleren C2D!!!
Ich wäre auch vorsichtig bei dem System. Klar es ist vergleichsweise günstig, aber die Anzeige ist auch etwas unseriös gestaltet, finde ich. Zu viel Lob für den PC
Low-end system, total veraltet. tu es auf keinen fall!! füür 500€ aber nicht für diesen preis, niemals hoffe zu den 2käufern gehört dein kumpel nicht, wenn ja sofort umtauschen.
für 800€ bekommste ein deutlich schnelleren C2D!!!
LASS BLOSS DIE FINGER DAVON. Wirkt sehr unseriös, stimmt schon. Für das Geld kann er sich locker einen super und vor allem Zukunfts sicher PC zusammenstellen. Und das ganz schneller
was will mir eigentlich der Verkäufer dieser Auktion da mitteilen? Das er noch sehr jung ist? Das er keine Ahnung hat wie man eine Auktion seriös aussehen läßt? Vorallem dieses Durcheinander mit der bunten übergossen Schrift. Bis ich mir da alles durchgelesen habe was dabei ist und was nicht und was sein könnte.... Neee man lass die Fingers von solch Auktionen.
lass echt die finger von!
pc´s bei ebay lohnen nur für einsteiger wirklich, so bis 400€!
da ist selten was drin das dem P/L- Verhältnis entspricht!
am besten wirklich zum händler des vertrauens gehen und wenn er keinen hat einfach selber mal zusammen stellen und bauen!
ein weiteres beispiel, wie unseriös diese seite ist! alleine schon diese von haus aus übertaktete cpu lässt mich die hände über dem kopf zusammen schlagen.