News OCZ künftig mit High End Komplettsystemen

19) 5-10%? na wenn du dich da mal nicht so richtig argh verschätzt hast. bei <1% geh ich mit.

5-10%... ich glaube ihr überschätzt den globalen markt etwas... um McNoise aber zu widersprechen sage ich: um die 1% ;P

so long and greetz

Naja, für mich eher uninteressant. Ich bin immer noch so ein Hardware-fetischist dass er seine Hardware gerne in die Hand nimmt und sie einbaut ^^
Aber für solche Leute die keine Ahnung haben wie man was wo einbaut kanns vieleicht ne alternative sein

Aber für solche Leute die keine Ahnung haben wie man was wo einbaut kanns vieleicht ne alternative sein

Na ja ich bin so einer der vom PC-Zusammenbau keine Ahnung hat. Allerdings sind mir die Rechner heutzutage auch zu Teuer um damit rumzuexperimentieren.

Dennoch würde ich meine Hardware nie bei Alienware holen. Ich gehe lieber zu einem Händler in meiner Region (Snogard) stelle mir meinen Wunschrechner zusammen und lasse ihn dort zusammenbauen. Nächstes Jahr werde ich vielleicht mal VV-Computer ausprobieren. Bei geizhals hat der Shop relativ gute Bewertungen und die Hardwarepreise sind auch gut.

gruß
Lumi25

Ich denke, Komplettsysteme haben keine Change gegen Konfiguratoren von sehr seriösen Shops wie Mindfactory. (allerdings sollten diejenigen, die diese K. benutzen, noch kurz bei Computerbasevorbeischauen :D )

VV-Computer soll auch sehr gut sein.

Systeme mit Highend Preisen sind das eben alles, aber manche brauchen das.

@27: Eben Manche... Und ob das einen großen Gewinn einbringt, wage ich zu bezweifeln

Hab mittlerweile das Selberbauen aufgegeben denn die zusammengestellten Fertigbrocken sind meistens billiger und man hat noch Garantie wenn was hinüber is und muss sich net mit nem Händler rumschlagen der behauptet du hast das einfach scheisse eingebaut

Thumbs up

Das billiger bezweifle ich und in Komplettsysteme sind bei fast allen Händlern schlechte Komponenten eingebaut.

... abgesehen davon, daß ich bei meinem PC-Händler um die Ecke problemlos meinen Wunsch-Rechner zusammenbauen lassen könnte und das zu einem Preis, der mehr als lächerlich ist, macht mir die Schrauberei einfach nur Spaß...

Und wenn keiner um die Ecke ist, wozu gibt es HWV oder Mindfactory oder Alternate (...) Konfiguratoren

Zurück
Oben