A64 X2-High-End-Komplettsystem bei e-bay

nix mit irren, es ertönt eine midi musik, die man aber nur mit dem IE Browser hört

btw Rechner ist veraltet und nutzlos

der rechner is mal wieder pure bauernfängerei, wie so vieles bei ebay in der computer-section ;)

Hallo,

also ich habe mir vor einem Jahr bei Giga-Top so ein Komponentenbundle geholt. Dabei war die CPU AMD 64 3000+ (Sockel 939) auf einen 3800+ übertaktet von Haus aus. Fakt ist das ich damit am Anfang nur Probleme hatte. Beim ersten hochfahren des Rechners lief das Ding nicht richtig was ich auf die Übertaktung der CPU später zurückgeführt habe. Also alles wieder eingepackt und nach Berlin versendet (das kostet auch wieder). Nach ein paar Wochen kam wieder alles zurück und die CPU lief auf einmal auch stabil aber sie war halt nicht mehr übertaktet.

Also gleich zum Telefon gegriffen und dort angerufen. Dort teilte man mir mit, dass ich dies machen solle:mad: . Ich habe dann die CPU so gelassen und die ganzen Teile vor ein paar Wochen verkauft.

Deshalb rate ich von Giga-Top ab außer man wohnt direkt gegenüber von denen und kann da persöhnlich hingehen und kräftig auf den Tisch hauen, wenn die Teile nicht so laufen wie Giga-Top es angibt.

Ich rate dir daher fahre zu einem etwas größeren PC-Händler und lass dir dort deinen Wunschrechner zusammenstellen und anschließend zusammenbauen, dann erlebt man auch keine bösen Überraschungen.

Ich bin Anfang August zu Snogard gefahren (nur 2 Orte von mir entfernt) und habe mir dort zusammen mit einem Snogard-Mitarbeiter meinen Rechner zusammengestellt. Für die Montage musste ich 50€ mehr bezahlen. Nach 6-7 Tagen konnte ich den abholen und er läuft immer noch gut.

gruß
Lumi25

lass es teilweise alte Sachen, billig NT. Der will nur sein Lagen leer bekommen. Für diesen Preiss 1299 bekommst du AM2 power ohne ende und komplett Markensachen und stelle dir die Sachen alle zusammen kein Kompletrechner. Viel Spass bei der suche, weil die Preise momentan im Keller sind.:evillol:

diese Grafikkarte vereint 2 Stück GeForce 7900GTX in einer Karte!
Hier sieht man auch wieder deutlich die Seriösität des Anbieters!
Wenn ich die Taktraten der 7900GX2 mit denen einer 7900 GTX vergleiche, fällt es sogar einem Blinden auf, dass die bei weitem nicht übereinstimmen!

Ich empfehle bei Alternate einen PC zusammestellen zu lassen da bekommste einen C2D 6600 z.B schon für 299€ usw. Das einzig teure da ist der Speicher welcher momentan überall ziemlich hoch ist :( Vor zwei Monaten 89 jetzt 120€. Aber was solls. Kann nur nochmal reaten die Finger davon zu lassen.
mfg

Schaut doch einfach mal auf die Bewertungen: http://www.toolhaus.org/cgi-bin/negs-de?User=giga-top&v=60

Am besten gefallen mir diese:
Ware (leider) ohne Beleg zurück, aber angeblich nicht angekommen: 129 € futsch!!
Käufer harry007computer( 397100 bis 499 Bewertungspunkte) 14.05.06 22:35 8793216768
Antwort von giga-top: Sendet Ware unversichert zurück, und macht uns für Verlust Verantwortlich,Super!
UNSERIÖS!Umgelabelte AMD-CPU!Rückabw. dauert Wochen!Minusgeschäft!Nie wieder!
Käufer mr-qro( 3010 bis 49 Bewertungspunkte) 29.05.06 13:06 Privat
Antwort von giga-top: Widerrufsbelehrung lesen! Widerrufen & Geld zurückbekommen! Was noch?!
Das Netzteil brummt wie ein Rasenmäher!! Habe es nicht lange in Betrieb genommen
:D

Weiterhin glaub ich kaum, daß die den Song im Hintergrund (U2 - In the name of love) lizenziert haben.
Absolut unseriös!

BTW: Arbeitsspeicher ist Kreton. Hat den Namen schonmal jemand gehört?
Kein OEM-, Third-(3rd), Downgrade-Arbeitsspeicher oder "nach Verfügbarkeit" zusammengepackte Module oder andere Müllriegel wo Sie sowieso nicht wissen, was Sie bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo auf jeden Fall nicht kaufen.

1. Der Prozessor ist wieder mal ein @5000+, d.h. übertaktet.

2. Die 7900 GX2 ist nicht wirklich gut, fast so lang wies gehäuse, laut und braucht viel Strom.
wenn du sowas willst dann lieber die 7950 GX2.

das waren so die Hauptgründe, mehr muss man eigentlich nicht sagen um diesen Pc nicht zu kaufen. Und für den Preis kannste dir bei Alternate warscheinlich auch was schönes zusammenstellen. Oder natürlich auch irgendwo anders.

Gruß Andy

Kreton gibts wirklich, bekannt auch als VT.

Testbericht LINK

Ich rate dir den PC nicht zu mehem das ist auch nur ein x2 3,8GHz Prozessor und zudem viele NO Name Hardware.

Und mal ehrlich um dieses Geld baust du dir einen viel besseren Rechner zusammen.;)

so jetzt wissen wirs ja und er auch, also kann man jetzt den thread closen, oder der Threadersteller meldet sich hier noch zu wort....jeder zweite schreibt dasselbe, also warum noch länger offen halten :rolleyes:

Auchnoch Musik?

Sind wir denn im Kindergarten? :rolleyes:

Würde ich mir im Leben nicht zulegen. Für das Geld, baue ich selbst ein wesentlich besseres System auf AM2-Basis oder lasse bauen bei einem PC-Händler in der Umgebung.

Man Man Man...
So Verkäufer sollte man echt bei ebay ausschliessen...
Und dann noch die Benches mit 3DMark 2003 machen... das grenzt alles schon fast an Betrug...
Die noobs die auf solche Angebote reinfallen tun mir echt leid.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Ich finds toll ;D . Wer auf sowas "reinfällt" , dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Alleine die Aufmachung lässt bei mir schon alle Alarmglocken läuten. Dazu gesellen sich auch noch wunderbare Rechtschreibfehler und absolut unpräzise Angaben über die dort angebotenen Produkte.

Finger weg ist künstlich hochgepuscht.
Lieber selber bauen.

Lass die Finger davon !!!
1. Veralateter 939 Sockel
2.Das ist bloß ein X2 3800+ der total übetaktet ist ---> der Kühler schafft das niemals !!
3.Billig-Netzteil
4.Unseriöses Aussehen der Auktion
5.Schau dir die oberen Beiträge an, da findest du noch mehr...

So Leute!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und Meinungen! Da werde ich meinem Kumpel wohl davon abraten... Mal sehen, was er jetzt alternativ kaufen wird...

Viele Grüße,
DirtyFrank

Ich würde dir auch empfehlen für die 1300 ocken kannst du dir wirklich ein schönes C2D Sys zusammenstellen.

Zurück
Oben