Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erinnerung: Ab dem 1. März 2004 müssen die Müllers, Jägers oder Schröders in Deutschland nicht mehr auf Umschreibungen wie mueller.de, jaeger.de oder schroeder.de ausweichen, wenn sie ihren Familiennamen in der Internet-Domain verwenden wollen.
Was micht interessiert, wie komme ich auf I-Net seiten mit ø o.ä., den Buchstaben gibt es zwar in der Zeichentabelle, aber das wäre mir zu umständlich?
na is doch einfach mit einer Dänischen tastatur (deshalb sind diese domains ja aauch so HEISS begehrt da jeder nur mit entsprechender tastatur oder mit ALT+XXX oder zeichentabelle drauf kommt GEIL ne?
genauso schlimm wie japanisch und/oder chinesisch. allein etwas derartiges lesen ist kaum möglich.. im russischen isses genauso... ich glaub bei rivatuner isses so, wenn man auf deren seite rumsurft...
Blutschlumpf@ ich meinte nicth "deutsche" sonderzeichen, sondern die wo zB über dem g noch ein strich ist, das wird im türkischem als tiefes a oder e gesprochen, schwer zu definieren. Auch das C mit unterstrich wird als scharfes ch gesprochen was dort sehr wichtig ist. Achja, im türkischem Alphabet gibts kein W, somit können die "anderen" shconmal einen Buchstaben haben - hehe