N
NaturalSound
Gast
jo wär auch komisch gewesen, da AVM damals wo die Telekom den felttest gemacht hat, die hardware dazu geliefert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, welchen Tarif du davor hattest/jetzt hast. Hier findest du einen Beitrag im T-Online Forum, wo das alles geklärt wird: http://forum.t-online.de/c/forum/in...58538&ex_fo_le=1120597643&ex_fo_ts=1120603130def1nate schrieb:Mich würde mal interessieren, ob die glücklichen Besitzer von T-DSL 6000 bei Upgraden auf selbiges auch einen neuen Tarif wählen mussten?
Tomy schrieb:Es bleibt aber dabei. Es klagen viele Nutzer von AVM Modems, ob intern oder extern, ob neueste Firmware oder nicht, dass die Modems mit DSL6000 nicht syncen. Von Leuten mit halbwegs aktuellen Telekom Modems und selbst uralten Siemens Gurken aus der DSL Steinzeit gibt es nur positive Rückmeldungen, ausser natürlich, die Modems haben Probleme mit U-R2. Da ist ein Ausfall aber verständlich. Nur AVM bewirbt ja seinen Schrott mit "U-R2 zertifiziert, 8 MBit + ADSL2+ Fähigkeit". Und wenn sie dann mit 6MBit syncen sollen, war es das. Bei einigen läuft es, bei vielen nicht. Und da bei mir bspw. das Teledat 430 absolut klaglos läuft, während die AVM Gurke mit aktuellster Firmware den Sync verweigert frage ich Dich...wer hat hier wohl Mist gebaut? Wenn mein Anschluß so schlecht wäre, dürfte ja kein Modem laufen.
Bitte nich wieder Telekom und T-Online durcheinanderhauen. Die Telekom bietet keine Tarife für Privatkunden an. Du bist vermutlich bei T-Online und dafür stimmt die Aussage. Die DSL Flat "Classic" (derzeit sogar für 9,95 Euro buchbar) gilt nur für DSL1000/2000. Für DSL6000 muss man die DSL Flat max für 30 Euro/Monat nehmen oder sich ganz von T-Online verabschieden und DSL6000 Flat für 6,99 Euro bei "Congster" buchen. Sind aber auch nur noch 14 Tage Zeit dafür.def1nate schrieb:Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, ob die glücklichen Besitzer von T-DSL 6000 bei Upgraden auf selbiges auch einen neuen Tarif wählen mussten?
Der nette Mensch von der Telekom meinte nämlich zu mir, ich müsse in Verbindung mit T-DSL 6000 eine neue Flatrate bestellen. T-DSL Flat Max oder sowas in der Art...
Man merkte es an der Hotline letzte Woche. Dauerbesetzt. Da brennt wohl die Luft. Und als ich bei der Telekom Technik den Namen "Fritz Card" erwähnte, stöhnte der Telekom Mensch schon auf. AVM hat erst alles abgestritten und von Einzelfällen geredet. Aber die Lawine kommt erst noch. Schlecht ist jetzt für AVM, dass ihre Modems bei DSL Neuanschlüssen meist kostenlos nachgeschmissen werden, somit weit verbreitet sind und viele jetzt mit diesen Modems dumm ausschauen.Raberduck schrieb:Hi,
das stimmt AVM macht uns auch Probleme
Gruß Raberduck
Leider uralt. Die angeblich "DSL 6000 ready" Firmware für meine Fritz Card stammt vom 17.06.05. Syncen tut meine Karte damit trotzdem nicht mit voller Bandbreite. Ich glaube bald, dass AVM brutto mit netto verwechselt hat. Denn wenn die Fritz Cards meistens nur bis 6.200KBit syncen, dann wäre das korrekt, wenn die T-COM 6016KBit (DSL6000) brutto schalten würde. Kann sie aber nicht, weil dann durch Overhead etc. nur noch DSL5400 übrig bleibt. Daher werden brutto 6.656KBit geschaltet,damit man netto auf 6016KBit kommt und da strecken viele AVM Modems alle viere von sich.MR.FReeZe schrieb:Laut der Meldung auf der AVM Page soll es schon neue Treiber geben, aber weil ich son Dingen nicht habe kann ich leider zu der Funktionalität nix sagen.
http://www.avm.de/de/index.php3?News/artikel/fcdsl_treiber_tdsl6000.html
Essigeimer schrieb:Ohne mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen zu haben eine kurze Frage:
Ich habe momentan TDSL-1000 und einen ISDN-Anschluss mit XXL. Dies schon so seit mehr als 2 Jahren, gibt also keine Vertragslaufzeit mehr.
Wenn ich nun meinen Anschluss auf TDSL-6000 wechsle und zusätzlich das XXL streichen lasse, muss ich da nochmal eine Anschlussgebühr zahlen oder passiert das kostenlos? Meine Fastpath Einstellung bleibt auch bestehen? Bei Congster bin ich schon angemeldet.
Edit: Noch eine Zusatzfrage, 576 bit/s sind standardmäßig dabei, oder? Gibt es da noch eine Upgrademöglichkeit für den Upload oder ist dies das momentane Ende der Fahnenstange?
Danke für die Hilfe