News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

Daywaker schrieb:
Also soweit ich das weiß, wen der DOWN nich höher geht, wird aber der UP höher gestellt.
Hab ich auf jedenfall schon hier und da gelesen...
Nein, das macht die Telekom meines Wissens nicht. Dann könnte sie ja genau so gut auch gleich DSL4000 oder DSL5000 bei denen schalten, bei denen es nicht für DSL6000 aber für die niedrigeren Zwischen-Bandbreiten reicht. Machen sie aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
habe momentan 3000er anschluss/flat bei t-com/t-online.

also ich habe am 1.7. online bei der t-com meinen anschluss von bisher 3mbit auf 6mbit umgestellt.
bekam dann eine mail, das der auftrag im system sei und ich in den nächsten tagen
per post bescheid bekäme. hab dann heute nochmal angerufen bei t-com und die sagten
es wird am 11.07. bei mir der anschluss auf 6mbit umgestellt. auf meine frage wie es mit dem
t-online tarif weitergehe: es kann weiterhin der 3mbit flat tarif mit dem 6000er anschluss, bzw auch
der 6mbit-flat (flat max) mit nem 3mbit-anschluss verwendet werden. also muss man keine
angst vor ausfällen haben wenn nur eine seite umstellt. er sagte mir dann ich soll bei
t-online anrufen und dort auch für 11.07. die dsl flat max beauftragen. gesagt getan,
die dame von t-online war auch sehr nett. ;)

dann heissts jetzt warten aufs christkind... :D

Tomy schrieb:
Nein, das macht die Telekom meines Wissens nicht. Dann könnte sie ja genau so gut auch gleich DSL4000 oder DSL5000 bei denen schalten, bei denen es nicht für DSL6000 aber für die niedrigeren Zwischen-Bandbreiten reicht. Machen sie aber auch nicht.

Ein Telekommitarbeiter meinte gerade am Telefon, dass dies doch ginge ;)

Hi,hab heute Post bekommen von der T-Com und da steht, das die meinen T-DSL 6000 Mbit am 13.07.05 umstellen incl. Fast Path.Super.So muss es sein.

;) Bei mir isses bereits freigeschaltet, laut der Telekom. Ich habe bei CB geladen, aber nur mit 360 Kb.. Das kann wohl net sein O_o
Weiß jemand einen sau schnellen Server?

1. Darauf geachtet, dass die Datei auch direkt bei CB vorhanden ist?
2. k-files.de ist sehr flott
3. Downloadbereich von t-online.de
4. oder schick dir selbst ne große Email. Die Mailprovider sind meist auch ganz fix.

1 woche dauerts bis ne antowrtemail kommt..."es tut uns leid, aber 6000 is bei ihnen leider nich verfügbar". jetzt hab ich erst recht nen dicken hals...:(

Daywaker schrieb:
So schauts aus... ;)

jo, wat soll dann aber des hier?

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Mit der alten T-Online Flatrate koennen Sie T-DSL 6000 nicht
nutzen. Ihr Vorteil ist aber, dass die neue Flatrate vom
Preis gleich geblieben ist.

Fuer das Produkt T-DSL 6000 werden von T-Online spezielle
Tarife angeboten.

Mit dem Tarif "T-Online dsl flat max" koennen Sie fuer
einen monatlichen Grundpreis von 29,95 Euro mit einem
T-DSL 6000 Anschluss unbegrenzt und ohne Nutzungsentgelt
im Internet surfen.

Ein T-Online Tarifwechsel ist moeglich.

WulleReloaded schrieb:
;) Bei mir isses bereits freigeschaltet, laut der Telekom. Ich habe bei CB geladen, aber nur mit 360 Kb.. Das kann wohl net sein O_o
Weiß jemand einen sau schnellen Server?
Welches Modem? Ist zwar noch recht früh, da bisher nur wenige DSL6000 haben, aber scheinbar machen auch Modems, die angeblich bis zu 8MBit können, Probleme. Dabei fällt mehr als einmal der Name AVM mit seinen Fritz Modems. Derzeit ist vor allem die Fritz Box/Fritz Box LAN im Gespräch, dass sie Probleme am DSL6000 Anschluß machen kann. Sowohl beim syncen als auch beim Downloadspeed, der teilweise deutlich unter dem Maximum bleibt.

Sind aber wie gesagt Momentaufnahmen, da erstens noch Wenige DSL6000 und viele natürlich die Fritz Modems haben. Einerseits weil die oft kostenlos beim Anschluß mitgegeben wurden und andererseits weil sie bisher in Testberichten immer sehr gut abgeschnitten haben. Sie sind aber dafür bekannt, bei schlechten oder am Limit stehenden Leitungen nicht mehr so gut zu funktionieren.

Prüf mal, ob für dein Modem ein Firmware/Treiberupdate zur Verfügung steht.

Muss man mal weiter beobachten. Am 12.07. werd ich mal sehen, was meine Fritz Card DSL SL zu DSL6000 meint.

Zuletzt bearbeitet:
Verdamt, noch länger warten.
Grad bei T-com eingeloggt und mal den Bestellstatus abgefragt, vom 11.7 auf 13.7 verschoben. :rolleyes:
Dafür aber DSL6000 und FastPath am selben Tag. :D

habs heute um 17:00 bekommen. dsl6000 anschluss von t-com und auch gleich t-online flat max.

hatte 3x nen verbindungsabbruch durch den techniker der umgestellt hat.

hab nun dl 710kb und up 71,5kb! :D

fetzt wie sau jungs! :)

Ich freu mich schon wenn zum Wintersemster meine 8000/992 ADSL Leitung auf 16Mbit ADSL2+ umgestellt wird:stacheln::evillol:
(also wenn die Planung eingehalten wird)

Tomy schrieb:
Welches Modem? Ist zwar noch recht früh, da bisher nur wenige DSL6000 haben, aber scheinbar machen auch Modems, die angeblich bis zu 8MBit können, Probleme. Dabei fällt mehr als einmal der Name AVM mit seinen Fritz Modems. Derzeit ist vor allem die Fritz Box/Fritz Box LAN im Gespräch, dass sie Probleme am DSL6000 Anschluß machen kann. Sowohl beim syncen als auch beim Downloadspeed, der teilweise deutlich unter dem Maximum bleibt.

Sind aber wie gesagt Momentaufnahmen, da erstens noch Wenige DSL6000 und viele natürlich die Fritz Modems haben. Einerseits weil die oft kostenlos beim Anschluß mitgegeben wurden und andererseits weil sie bisher in Testberichten immer sehr gut abgeschnitten haben. Sie sind aber dafür bekannt, bei schlechten oder am Limit stehenden Leitungen nicht mehr so gut zu funktionieren.

Prüf mal, ob für dein Modem ein Firmware/Treiberupdate zur Verfügung steht.

Muss man mal weiter beobachten. Am 12.07. werd ich mal sehen, was meine Fritz Card DSL SL zu DSL6000 meint.

Am besten Thomson Modeme kaufen, das sollen, laut dem Provider der uns die Leitungen mit diesen Bandbreiten legt am besten funktionieren (und das macht der schon was länger)
Kann es nur immer wieder sagen....

Zuletzt bearbeitet:
RiESENHiRNi schrieb:
habs heute um 17:00 bekommen. dsl6000 anschluss von t-com und auch gleich t-online flat max.

hatte 3x nen verbindungsabbruch durch den techniker der umgestellt hat.

hab nun dl 710kb und up 71,5kb! :D

fetzt wie sau jungs! :)

Tja, Glück gehabt...hier reichts nicht mal für DSL 1000, ich muss die 768er Variante fahren :rolleyes:

Reicht doch aus:) ...da sind viele in deutschland schlimmer dran, die wären froh wenn sie DSL-768 kriegen würden

Also wenn ich den T-DSL Check auf der t-com Seite mache, dann bekomme ich DSL 6000 angeboten und fahre auch gleich mit der Bestellung weiter. Nachdem ich meine Telefonnummer und Kundennummer eingegeben habe kommt dann nur das DSL 6000 für mich nicht verfügbar ist und ich bei denen anrufen soll. Hab ich auch gemacht und der gute Mann am Telefon erzählt mir das er mir das DSL 6000 geben kann aber für 49,95 Euro Umstellungsgebühr ohne Gutschrift weil ich das ja nicht online mache....
Also irgendwo ist das ganz schön frech. Drücken die sich vor der Gutschrift oder was?
Am Telefon bekomm ich DSL 6000 für 50 Ocken und Online nicht ????

Lösche mal in deinem Browser alle Cookies und temporären Dateien. Dann nochmal probieren.

Wenn in der Verfügbarkeit DSL6000 im Angebot ist (nur das Echte, nicht das mit "bis zu 3072KBit" !), dann sollte es auch bestellbar sein. Kann aber sein, dass deine Anschlußkennung in der Bestelldatenbank noch nicht erfasst ist und daher die Fehlermeldung kommt. Probier es noch paarmal, auch ausserhalb der Stoßzeiten am abend. Wenn es immer noch nicht geht, dann die Hotline so lange nerven, bis sie auch telefonisch kostenlos umstellen.

Laut Hotline und Verfügbarkeitscheck ist T-DSL 6000 ohne Einschränkung verfügbar.
In einem Schreiben, das heute ankam, steht: "T-DSL 6000 (Variante mit bis zu 3072 kbit/s)" ...
Morgen solles freigeschaltet werden.

Was soll der Scheiß schon wieder? :mad:

Naja, siehe Post #137. Allerdings komisch, weiles ja später bei dir dann doch ging.

Hast du die Bestätigungsmail von T-Com noch, wo drinsteht, dass du DSL 6000 bekommst (ohne Einschränkung)?

Dann würd ich nochmal anrufen und nachfragen, ob der Brief von heute stimmt, oder ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Gauder schrieb:
Naja, siehe Post #137. Allerdings komisch, weiles ja später bei dir dann doch ging.

Hast du die Bestätigungsmail von T-Com noch, wo drinsteht, dass du DSL 6000 bekommst (ohne Einschränkung)?

Dann würd ich nochmal anrufen und nachfragen, ob der Brief von heute stimmt, oder ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Das Problem, das ich da geschildert habe, hatten tausende von Upgradern.

Zurück
Oben