M
Mr. Snoot
Gast
Und haben diese tausend Leute jetzt alle DSL 6000 bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomy schrieb:Hast Du deine Leitungswerte noch in Erinnerung bzw. kannst die auslesen? Also Signal/Rauschabstand und Leitungsdämpfung? Bisher scheinen wohl überwiegend eher mäßige Leitungen, die mit DSL6000 an der absoluten Grenze der Verträglichkeit arbeiten, betroffen zu sein. Ist aber leider nicht ganz neu. Bei guten Leitungen sind die AVM Modems spitze, aber bei schlechten (und das war schon bei DSL384 so) gibt es verstärkt Probleme, u.a. mit Verweigerung des Sync.
Tomy schrieb:Ich bin ja schon gespannt...heute wird bei mir DSL6000 geschaltet und ich hab die Fritz Card DSL SL.
Die 99,95 Euro sind ein Fehler. Haben viele, ich auch. Auf jeden Fall Hotline anrufen, sonst haste das auf der Rechnung. Aber auch wieder ein Unfähigkeitsbeweis der T-COM. Warum zum Teufel wird in der Buchhaltung "Neubeauftragung" und nicht "Upgrade" vermerkt? Gucken die nicht hin was die da eingeben? Oder ist die Software mit der die arbeiten der letzte Rotz?NaturalSound schrieb:ROFL, ich hab gestern ne Auftragsbestätigung für DSL6000 upgrate, wo drinne steht 99,95 eimalige einrichtungsgebühr und wegfall von fastpath, obwohl bei der bestellung fastpath mit dabei ist .... was für deppen.. jetzt muss ich mich auch noch rumschlagen mit denen
Tomy schrieb:Die 99,95 Euro sind ein Fehler. Haben viele, ich auch. Auf jeden Fall Hotline anrufen, sonst haste das auf der Rechnung. Aber auch wieder ein Unfähigkeitsbeweis der T-COM. Warum zum Teufel wird in der Buchhaltung "Neubeauftragung" und nicht "Upgrade" vermerkt? Gucken die nicht hin was die da eingeben? Oder ist die Software mit der die arbeiten der letzte Rotz?
Was FP angeht...wenn Du Pech hast, reicht deine Leitungsqualität zwar für DSL6000 aber nicht für DSL6000+FP. Daher wird dir FP nicht zusammen mit DSL6000 geschaltet. Denn für FP muss die Leitung 14dB Dämpfung hergeben, für DSL6000 allein reichen 18dB. Wenn Du bspw. 16dB hast, kriegste nur DSL6000 ohne FP.
So..DSL6000 liegt an..und Fritz Card DSL SL quittiert den Dienst. Danke AVM für die super-duper Zukunftshardware. Jetzt hab ich zwangsweise ein Teledat 430 und das läuft völlig problemlos. Hoffe die Tester berücksichtigen das mal bei der nächsten Jubeltestserie für AVM Modems. Im Moment würde ich jedenfalls für DSL6000 User dringend vom AVM Schrott abraten. In anderen Foren klagen User mit AVM Modems ebenfalls über fehlenden Sync mit DSL6000. Bisher liegt die Erfolgsquote bei vielleicht maximal 20%. Der Rest mit AVM Hardware guckt bei DSL6000 in die Röhre
gusarapez2000 schrieb:Hallo,
Ich wurde gestern von T-DSL 2000 auf T-DSL 6000 umgestellt. Seitdem kann mein Fritz! box WLAN keine Verbindung mehr hestellen. Auf die Webseite des Boxes steht immer "Training" und dannach "Keine Verbindung" und dannach wieder "Training" usw.
Hat jemand änhliche Problem gehabt? Soll Ich mit t-com in Verbindung setzen oder soll Ich eher mit einer eventuellen Unfähigkeit des Modems mit solchen Datenrate zu arbeiten rechnen?
Danke